Karolina, Giga-Möpse in .... Alter Postweg 173c (vorher Hannover, HH)
Ich war die Tage auch mal bei der Karolina weil ich einfach mal ihre Geilen Hupen in den Händen halten wollte.
Habe erstmal das kennenlern Programm für 50€ (30min.) gebucht. Auf die Frage was darin enthalten wäre sagte sie "alles".
Nach der Waschung zurück ins Zimmer und erstmal etwas gefummelt und ZK ausgetauscht. Danach ging es aufs Bett wo sie ein ordentliches FO ablieferte wobei sie auch schön den Schaft und die Eier leckte.
Nach ca 5min habe ich Sie aufsatteln lassen damit ich ihre Prachtmöpse schön vor den Augen hatte und ich sie schön abgreifen konnte.
Sie war beim reiten sehr ausdauerd, das kennt man von machen DL anders. Nach einer weile habe ich sie in die Missi geordert und sie schon durchgehämmert, man war das ein Anblick wie die Möpse durch die Gegend flogen. Zum Schluss haben wir in die Doggy gewechselt wo ich Sie nochmal richtig rangenommen habe.....aber dann nach einer Weile sah ich ihre Rosette LMAA wie sie mich regelrecht einlud mal einzutreten. Sie sagte ja das "alles" im Preis enthalten ist. Also raus aus der Muschi und eine Etage höher eingelocht wo sie aber zuvor ihre Rosette mit etwas Spucke angefeuchtet hat. Schön den Prügel bis zum Anschlag versenkt und gas gegeben. Nach ca.5min konnte ich es nicht mehr aushalten und habe den Schwanz aus dem braunen Salon rausgezogen und das Gummi entfernt um zum Abschluss nochmal einen schönen Tittenfick zu machen. Nach ein paar stößen habe ich ihr eine schöne Ladung Sperma auf die Titten abgefeuert. Noch kurz mit dem Schwanz den Sperma auf den Titten verrieben und dann war ich nurnoch erschöpft Unentschlossen
Sie ging kurz ins Bad um sich zu waschen während ich noch auf dem Bett lag. Als sie wieder reinkam fragte sie mich ob ich noch eine Massage haben wolle was ich aber dankend abgelehnt habe.

Fazit:
Sie ist nicht mehr die Jüngste was man im Gesicht und auch am Körper sieht, aber für jemanden der auf dicke Titten steht kann ich sie empfehlen. Der Service war sehr Gut und sie war stehts bemüht mich zufrieden zustellen. Aus den gebuchten 30min. wurden 45min. also ist sie auch keine die dich auf die Minute genau vor die Tür setzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Elmar2000,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina, Giga-Möpse im Podbi-Bunker - von latinastecher - 28.07.2012, 19:36