Allgemeine Informationen Zum Sexkino
Also es gab mal eine Zeit, da war ich sowas wie "Stammgast" im VDW, vor allem zu Zeiten von Chantal, Karina (es soll ja mindestens zwei geben, ich meine die kleine zierliche) und Nicole - auch wenn ich zugegebenermaßen nicht immer berichtete. :-(
Auch heute schaue ich noch ab und zu rein, aber nicht mehr als "Stammgast" - mir geht nämlich die "Ost-Fraktion" gehörig auf die Nerven.
Das plumpe Angraben dieser "Damen" wäre noch zu verschmerzen, aber dass sie penetrant an einem dranhängen, und auch noch teils rotzfrech werden, wenn man ablehnt, das geht ja mal gar nicht, da vergeht mir alles.
Hammer wird es, wenn man dankend ablehnt, später aber mit einer Anderen in der Kabine verschwindet, und danach beim Rausgehen von der ein oder anderen Abgelehnten dumm angemnacht wird: "Ey, zu mir hast Du Nein gesagt, aber mit ihr bist du gegangen - was soll die Scheiße"?
Klar, einige der Mitstreiter hier mögen denken: Stepple, gehe doch woanders hin, anstatt zu jammern.
Tue ich auch ab und zu - aber trotzdem hat das VDW was Uriges und Gemütliches, und man tauscht sich aus mit den übrigen Gästen, und so mancher gute Tip ist auch schon rausgesprungen - und so mancher gute Fi........ - womit ich mich insgesamt Tom oben anschließen kann.
Grüße
Stepple35


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von ralf36 - 20.01.2010, 22:59
Blitzbesuch letzte Woche im VDW - von Renegade - 25.01.2010, 16:14
Preise im Vdw??? - von matze - 25.04.2010, 07:33
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von BAstiSB - 01.09.2010, 09:26
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von stepple35 - 24.07.2012, 14:11
Nicht mehr ganz so schlimm - von Renegade - 02.11.2012, 17:29
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von Psycho - 13.08.2009, 19:16
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 03.12.2009, 06:58
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 04.12.2009, 00:29