Immer wieder "Le Plaisir", Kim
Zunge 
Kontaktdaten
Kim
Bebelstraße 57
Stuttgart
0152-37346954
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder große Lust Kim zu besuchen. Ich weiß nicht wie oft ich mit ihr in der Vergangenheit als sie noch in der Leuschnerstrasse arbeitete schon in der Horizontalen war, all diese zahlreichen Begegnungen hatte ich als klasse Dates in Erinnerung.

Nun ist Kim erneut von der Eisenbahnstraße in die Bebelstraße 57 umgezogen. Wie in ihrer Anzeige als ladies.de zu lesen ist, muss man bei "Luxuslaune" klingeln. Die Klingel und den Eingang findet man im Hinterhof. Damit ihr es leichter habt wie ich, ich habe nämlich die Türe zuerst verzweifelt gesucht. Im Hinterhof ist es gleich die erste Türe links. Es geht ein paar Stufen abwärts. Was mich suchen lassen hat, war der andere Namen auf dem Briefkasten der rechts am Türrahmen hängt. Links am Türrahmen ist die Klingel, die ich zuerst übersehen habe. Auf der Klingel steht der Name "Luxuslaune" drauf.

Nachdem ich endlich die gefundene Klingel betätigt hatte wurde mir die Türe von der reizenden Kim geöffnet. Sie stand da in einem knappen Jeans-Mini, weißem Shirt durch dass sich ihre beiden Nippel förmlich hindurch bohren wollten. Ihre Beine steckten in den obligatorischen High Heels. Die Begrüßung war wie gewohnt sehr Erfreulich.

Kurz ein paar Worte zur Wohnung. Kenner der Szene werden die Räumlichkeiten nicht unbekannt sein, wurde sie offensichtlich in der Vergangenheit schon als Modellwohnung genutzt. Sie besteht aus zwei Arbeitszimmern, einem Badezimmer und einem Empfangsraum. Alles ist sauber und frisch Möbliert. Allerdings halt eine Kellerwohnung, also ohne viel Tageslicht. An die gewohnt klasse Umgebung einer Leuschnerstraße in der ich bisher die Kim immer lieben durfte, kommt die Wohnung allerdings nicht heran.
Kim arbeitet mit einer Lady Elise zusammen, die ich beim Abschied auch kurz kennen lernen durfte. Die von Kim aufgerufenen Preise bewegen sich auf dem allgemeinen Stuttgarter Niveau. Für das 30 Minutenvergnügen werden 100 € als Gegenleistung verlangt, für das doppelte halb Stundenvergnügen sind 150 € Liebeslohneinsatz aufgerufen.

Wie oben schon kurz beschrieben, war der Empfang durch Kim sehr erfreulich. Sie führte mich in ihr Arbeitszimmer, welches von dem schönen Bett dominiert wird. Das Zimmer ist sauber eingerichtet. Nachdem wir ein paar Neuigkeiten ausgetauscht hatten, entschied ich mich dafür die nächsten 30 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit mit Kim nun verbringen zu wollen. Ich durfte mich ausziehen und Kim brachte mich in das saubere Badezimmer. Nach dem ich mich frisch gemacht hatte ging es zurück in das Liebeszimmer. In der Zwischenzeit hatte sich Kim ihrer Kleider entledigt und erwartete mich in ein dunkelrotes Stück Stoff gehüllt. Sie machte isch auch noch kurze Zeit im Badezimmer frisch.

Kurze Zeit später war sie nun bei mir. Das Spiel fing mit leidenschaftlicher Küßerei an. Kim hatte ein "Pfefferminz???" im Mund, welches die Wirkung eines gekühlten Lippenbekenntnis hatte. Besonders auffallend war dies als sie mir gekonnt meinen Schwanz blies. Ihre Art der französische Konversation ist einfach einmalig schön. Abwechslungsreich werden Eier und die gesamte Intimzone mit Mund und Fingern verwöhnt. Ich ließ es zu und genoss ihr perfektes Tun.

Langsam drehte sich Kim um meinen Schwanz und lag irgend wann mit ihrer geilen glatt rasierten Pussy über meinem Gesicht. Nun setzten wir das Spiel in einer gepflegten partnerschaftlichen "Soixante-neuf"fort.

Es ist schon herrlich dieses Spiel mit einer solch hübschen Könnerin zu spielen. Weiter ging es damit dass ich Kim französisch verwöhnte. Sie lag auf dem Rücken und überließ mir ihr geiles Schatzkästchen. Mittlerweile war es von ihren Liebessäften schon ganz feucht und geschmeidig. So konnte das nun von mir fabrizierte Fingerspiel bei Kim noch weitere Lust hervor zaubern.

Kim brachte schließlich einen Gummi ins Spiel. Als dieser gekonnt montiert war sattelte Kim bei mir auf. Wir beide brachten begonnenes nun mit einem furiosen Ritt zu Ende Brav.

Die gesamte Zeit für das reine Liebesspiel brauchten die vereinbarten 30 Minuten komplett auf. Ich bin mir deshalb so sicher, in ihrem Zimmer ist eine große Uhr angebracht. Kim hat mir noch eine Massage angeboten die ich natürlich sehr gerne angenommen habe. Auf dem Bauch liegend verpasste sie mir eine äußerst wohl tuende entspannende Streichelmassage.

Im Anschluss ging es noch einmal in das Badezimmer zur Dusche, ehe mich Kim nachdem ich mich angezogen hatte, wieder ins Freie entlassen hat.

Fazit für mich von dem Besuch mit Kim ist: "es reiht sich als ein besonders schönes und intensives Erlebnis in all die schon erlebten Besuche ein"! Wir alle dürfen froh sein ein solch klasse Adresse in Stuttgart kennen zu dürfen. Mich hat Kim sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen.
Gruß Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Immer wieder "Le Plaisir", Kim - von Kassiopeia - 14.11.2008, 14:10
Kim im "Le Plaisir" - von Kassiopeia - 24.01.2010, 23:12
Kim, nun in der Bebelstraße - von Kassiopeia - 02.09.2012, 00:52
Immer wieder "Le Plaisir", Kim - von Kassiopeia - 14.11.2008, 14:16
Immer wieder "Le Plaisir", Kim - von loewe - 30.12.2008, 09:32
Kim-Le Plaisier Stuttgart - von ??? - 09.01.2010, 16:17
RE: Kim-Le Plaisier Stuttgart - von Elmar2000 - 09.01.2010, 17:28
RE: Kim-Le Plaisier Stuttgart - von limbo - 09.01.2010, 23:28
RE: Kim-Le Plaisier Stuttgart - von hotasshell - 12.01.2010, 23:20
RE: Kim-Le Plaisier Stuttgart - von Kassiopeia - 13.01.2010, 06:33
RE: Kim-Le Plaisier Stuttgart - von Elmar2000 - 12.01.2010, 23:52