Silvia, Lovecenter, Zi. 8 Polen
Daumen hoch 
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit:29.10.12, 15 Uhr
Ort: Kiel, Lovecenter, Zi. 6
Angegebener Name: Silvia
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,65 m
Haare: hellbraune, lange Haare
Figur: Mittelschlank, Konf. 36/38
Tittengröße: B/C (natur)
Klamotten: grünes Kleid
Sonstiges: Polin, Tattoo auf linker Schulter,rasiert
Bezahlt: 30€ EUR

Moin Jungs,

Montag Nachmittags mal wieder durch die Lhs geeiert und nach der zweiten Runde schon ziemlich angepisst gewesen. Zwar waren die Zimmer bis auf im Harem eigentlich gut besetzt, aber es iwie nichts für mich dabei Unglücklich
Beim letzen Rundgang dann zum Glück noch Silvia gesehen. Sie liegt im grünen, relativ weiten Minikleid, das doch recht viel kaschiert auf dem Bett. Ihr süßes Gesicht mit einem niedlichen Lächeln lässt mich aber durch die Tür treten und als sie vom Bett aufsteht kann man schon ihre ordentlichen Titten erkennen.
Vorstellung / Verhandlung dann auf deutsch / englisch, geht ganz gut.
30€ für 20 Min. Fo, Gvm, Zk, 69, Stellungswechsel.
50€ für 30 Min. FnmA, Gvm , Zk, 69 , Stellungswechsel.
Da kann man doch nicht nein sagen Wink
Beim Ausziehen kommt bei ihr ein schöner Körper mit ein bisschen "Babyspeck", sprich kleiner Bauch, vollen B /C Naturtitten, Knackarsch, schlanke Beine, alles schön fest zum Vorschein.
Nach dem Waschen dann erstmal knutschen im Stehen, eine Hand an den Titten, eine erkundet Arsch und Spalte, sie gibt mir schon mal 'ne Schwanz- und Sackmassage. Nicht viel später wird in die Hocke abgetaucht und meine Eier verschwinden in ihrem Mund Smile , dann tiefes feuchtes Blasen, die Zunge rotiert, an der Eichel wird geleckt und gesaugt, einfach geil.
Das wird mir schnell zu viel und ich muss sie erstmal auf's Bett lotsen. Wie sie da so liegt mit gespreizten Beinen muss einfach geleckt werden Wink Frisch rasiert, kleine Lippen, einfach lecker.
Eine Hand an den Titten geht meine Zunge auf Wanderschaft , wohliges Seufzen begleitet mein Tun. Als ich merke dass sie feucht wird kommt ein Finger zur G-Punkt Massage dazu, ihr seufzen wird tiefer und sie fängt an ihr Becken rythmisch zu kippen. Später kommt der zweite Finger dazu und sie fängt an ihr Becken zu kreisen und auf meinen Fingern / Zunge zu "rotieren". Zum Schluss drückt sie meinen Kopf mit beiden Händen so fest an sich, das ich eigentlich nur noch mit der Zunge gegenhalten kann. Der folgende Orgasmus war 100% nicht gespielt.
Kurze Pause mit kuscheln und küssen, dann ab in die 69. Ich hab dann aber nur noch den Anblick auf diesen Knackarsch genossen und an ihrem Hintereingang rum gespielt. Eigentlich wollte ich ja jetzt Fnma, aber dafür hat sie zu "doll" geblasen. Ist bei mir iwie schwierig die richtige Stärke zu finden, um mich mich mit blasen zum Kommen zu bringen.
Also Gummi rauf und ab in die Missio, ein Bein abgespreizt und eins auf die Schulter und schön tief gestoßen und noch ZK dazu, das hat dann auch nicht mehr lange gedauert. Noch ohne Hektik in ihr ausgeruht, dabei wurden mein Arsch und Rücken gestreichelt, dann sauber gemacht worden, schnacken, anziehen, Bussi und tschüss Smile

Sie ist seit Montag für zwei Wochen in Kiel, laut ihrer Aussage zum dritten mal. Wundert mich das da noch keiner rüber ist.
Für mich war das ein gf6 Erlebnis, das ich so im paysex noch nicht hatteUnentschlossen
Ich glaub ich werde da heute noch mal aufschlagen.

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,Raubritter,Tim Buktu


Nachrichten in diesem Thema
Silvia, Lovecenter, Zi. 8 Polen - von Christoph - 31.10.2012, 13:18
RE: Silvia, Lovecenter, Zi. 8 Polen - von derSpieler - 25.10.2015, 20:16