Rio - Copa Massagem und Balcony
So nun wollte ich mit meinem Bericht fortfahren - es folgt sozusagen Teil 3/4:

Zwei Tage später (bedingt durch meinen Job ging davor nichts mehr) habe ich dann wieder unverdrossen am frühen Abend das Balcony angesteuert: Da saß Milena, ein zartes Geschöpf, schlank, Latino Typ, dunkle Haare (also eigentlich nicht so mein Typ)! Sie saß alleine da und ich kam gerade alleine an und so haben wir uns angesprochen. Habe ihr einen Drink spendiert und mich nett unterhalten. Das ganze war für mich zunächst nicht so viel versprechend, aber OK, Mann war irgendwie schon "warm" mit ihr und so sind wir via Taxi von dannen gezogen. Duschen wollte sie nicht, sondern lieber gleich zur Verrichtung, wobei sie mir das Geld bereits davor abgeknöpft hatte und ganz brav 150 R$ akzeptierte. Was dann folgte war aber unerwartet: Ich fing an die Dame auf dem Rücken liegend zu lecken. Ihr tat das so gut, dass sie ihre Beine hochnahm und so weit spreizte wie möglich, wobei dann ihre große rote Glocke voll zur Geltung kam. Letztere wurde über die Maßen feucht, alles schwoll an, die Matraze wurde nass und sie flippte aus, bis sie in wilden Zuckungen jedoch leise kam! Danach wieder das Orts-Übliche, mit dem gleichen Hinweis Ihrer Artgenossinnen davor: Mit solch einer ausgepowerten Pussy, war nach weiterem Anblasen und Tütchen aufziehen nur noch Ficken von Hinten möglich, was nach diesem geilen Vorspiel ein baldiges Kommen meinerseits auch angesichts ihrer tollen Bunda, unvermeidlich machte. Fürs "Taxi" gab sie sich mit 10R zufrieden und ich war es auch!

Am nächsten Tag hatte ich frei und war immer noch zufrieden vom Vorabend. Nach dem Mittagessen, wollte ich nur mal das Copa Massagem lokalisieren von dem Alemao zu Beginn diese Threats so schwärmte. Nach einiger Anmarsch-Zeit fand ich es auch, gute versteckt neben einer anderen Kneipe, aber es dröhnte etwas Musik heraus und ein Zettel war angebracht, dass das hinter der Türe nichts für Minderjährige sei, ein deutlicher Hinweis und DER EINZIGE auf diese Lokalität! Aber nach erstem Vorbeilaufen, dachte ich, bist ja schon da, es ist offen - warum nicht mal unverbindlich reinschauen! Tja und genau das ging nicht: Im Dunklen die Wendeltreppe hoch und oben angekommen wurde ich von einer Süßen gleich unsittlich befingert und sie führte sogleich meine Hand an ihre pralle Bunda und deren Ritze, die nur durch einen hauchdünnen Tanga bedeckt war. Sie hieß Andrea und war die einzige, weil gerade eine mehr oder weniger private Halloween Party gefeiert wurde, konventionell und zusammen mit Brasilianischen Männern. So war sie wohl die Einzige aber dennoch keine schlechte Wahl: Praller Hntern sehr Jung Latina Type aber nur kleine Tittchen mit großen Nippeln, also OK für mich. Sie führte mich zur Zahlstation. Nach Begutachten der Optionen, habe ich die 40min für knapp 100R gewählt. In der Kammer dann das Unglaubliche: Das Mädel war dermaßen motiviert und sportlich bei der Sache, dass es mir fast den Atem verschlug. Erstmal ein Bein auch auf die Matratze, mir ihre Bunda entgegengestreckt und den Tanga beiseite gerückt: So hat mich gleich ihre rote Punze angelacht und meine Finger waren drin. Sie fragte mich ob ich sie gleich ohne ... ich meinte 1. nein und 2. langsam. Daraufhin ist sie aufs Sideboard gesprungen und hat mir in Stehhöhe ihre Bunda erwartungsvoll entgegengestreckt. Ich die Gelegenheit am Schopf ergriffen, zog ihr genüsslich den Tanga vom Leib und leckte in Stehen ihr Arschloch und nach Hochziehen ihres Arsches dann auch ihre Spalte die zusehends nasser und nasser wurde. Sie rieb ihre Ritze richtig in meinem Gesicht und das im Stehen! Dann hüpfte sie ins Bett und begann das Blaskonzert, ohne Kondom versteht sich. Nach seitlichem Fingern forderte ich sie zur 69 auf was sie bereitwillig tat. Es folgte ein unglaublich intensives Gelecke und Gereibe und wildes Stöhnen auf beiden Seiten. Wäre unter normalen Umständen längst gekommen, aber ich hatte ja bereits am Abend davor... Dann war’s IHR zu wenig, sie ist aufgesprungen, hat sich umgedreht und sich auf mein Gesicht gesetzt, ihre Bunda wild darauf herum gezuckt. Musste mit Mühen irgendwie Luft bekommen, habe aber dennoch genossen. Als ich dann an ihr hoch griff, um gleichzeitig noch ihre Nippel zu massieren ist sie gekommen! Daraufhin (etwas gemütlicher natürlich) den Kondi aufgezogen (ich war nun auch dem Abschuss nahe) und sie gemütlich im Stehen am Bettrand in de Doggy genommen. Kurzes Hämmern auf ihren Arsch mit kraftvollem Abstützen ihrerseits an der Wand und das Kondom war ziemlich schnell gefüllt! - BESTNOTE !! Habe ihr dann noch 30R Drinkgeld ins Decolté gesteckt!

Nach dieser Aktion unternahm ich am frühern Abend dann endlich die längst fällige Strandwanderung nach Ipanema. Dort hatte ich nette Leute getroffen in einer der vielen Strandbuden und wir gaben uns die Kante mit billigem Caipi für nur 6 R$! Wir genossen den Sonnenuntergang. Danach war ein Umzug ins Balcony angesagt obwohl ich an diesem Tag ja bereits sehr gut bedient war. Als wir einliefen hatten wir Glück noch eine ähnliche Truppe Dreibeiner dort anzutreffen, alles Ausländer und alle sehr angeheitert. Die DL’s formierten sich langsam um uns herum wie die Haie um die Fischschwärme. Aber sie sprachen uns nicht an. Dann postierten sie sich von uns abgewandt um weiter Ausschau nach anderen Opfern zu suchen. Dabei kamen ihre Bunda’s, sozusagen in einer Reihe aufgestellt, voll zur Geltung. Diesen Anblick konnte ich, so angetrunken ich auch war, nicht lange standhalten. Als mein bester Gesprächspartner mal auf Klo musste, war’s um mich geschehen und ich umgriff den mir nächsten stehende Arsch, der auch noch am attraktivsten war. Besitzerin, Elaine kam von Petropolis und war eine Europäisch aussehende sehr hübsche schlanke jedoch etwas ältere Lady (etwa 36). Auf meinen Preis hat sie gleich eingewilligt und wir waren weg Richtung Hotel, die Mannen waren also vergessen. Kein Duschen aber Geld zuvor abgegeben, gefolgt von einer netten Aktion mit Lecken ihrer großen Spalte (es war auffallend viel Platz zwischen ihren Beinen), gefolgt vom intensiven Blasen und Rammeln ihrer riesigen Bunda in der Doggy! Da ich aber heute Nachmittag schon mal heftigst abgespritzt hatte, benötigte ich dann doch einen 2. Anlauf in der Missio, was dann zum Füllen des Kondoms führte, nach gekonntem Lecken und Saugen meiner Nippel ihrerseits.

Fortsetzung folgt ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von sssucht - 22.11.2012, 18:49
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22