Sabrina, Neustadt Girlies
Denke meine heutigen Erfahrungen bei den Neustadt Girlies sind einen Bericht wert. Hab auch bisher noch keinen über Sabrina gefunden.

Ich hab mich entgegen meinem Vorsatz "Nimm nie die Blonde wenn Du die Wahl hast, schon gar nicht am Freitag nachmittag" für Sabrina entschieden und meine gerechte Strafe dafür bekommen. Sabrina hat die 30 Minuten ziemlich gestresst gewirkt, ZK gabs praktisch nicht, Gleitgel dafür schon und der Gummi wurde auch ziemlich früh draufmontiert. Nichts ging bei mir und den grössten Teil der 30 Minuten hat Sabrina damit verbracht mein Lümmel mit der Hand zu bearbeiten, mit überschaubarem Erfolg. Woran es lag - an ihr, an mir, am Wetter, am Euro ... schwer zu sagen.

Sie ist hübsch, keine Frage, aber von mir keine Empfehlung.

Erwähnenswerter als den Flop mit Sabrina fand ich aber das Verhalten der Chefin. Ich hab die Hälfte meiner 70€ wiederbekommen, dazu noch einen 10€ Gutschein. Hab mich vor der Aktion mit Sabrina und hinterher mit der Chefin unterhalten und hab mich ein bisschen in sie verliebt. Sie ist hübsch, freundlich, ruhig und ich könnte ihr stundenlang zuhören und in die Augen schauen wenn sie redet

Fazit: Gut geführter Laden, Mädchen waren alle hübsch, Sabrina war leider ein Griff daneben. Ich geh sicher nochmal hin. Die Chefin lad ich zum Essen ein auch wenn mich eher der Blitz trifft als dass sie mitgeht. Sowas goldiges ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sabrina, Neustadt Girlies - von schlupp - 23.11.2012, 19:27
RE: Sabrina, Neustadt Girlies - von siola - 24.11.2012, 17:13
RE: Sabrina, Neustadt Girlies - von saartom - 25.11.2012, 20:29
RE: Sabrina, Neustadt Girlies - von funkahdafi - 01.12.2012, 13:53