Adrien (vorher: Saarbrücken, Koblenz, Wetzlar, Kaiserslautern)
ich war wieder bei Adrien, war wieder TOP 5stern

ahbe diesmal 70 gegeben ohne nach zeit zu fragen. sie hat sich gefreut als sie mich sah.....
sie hat erst sehr lange und tief FO geblasen, sehr gutes blasen und auch recht tief, wenn sie blässt fühlt sich das sehr gut an, wie bei der erdbeermund (schmollmund) aus Butzbach dei eine anzeige bei kaufmich hat.... nach bin ich direkt auf sie drauf, missio, da sie recht devot ist muss man sie führen aber sie macht alles liebendgerne mit, und sehr tabulos dazu ;-) dann in missio ins sie eingedockt und ordenlich gefickt, dabei geile innige und tiefe ZK wie bei der Freundin, nach einer weile habe ich sie zur seite gedreht und seitlich gefickt, dabei hat sie ihren kopf von selbst nach hinten und wir dann wieder innige ZK wobei das ficken immer heftiger wurde, dann habe ich sie auf dem bach gelegt ich auf sie und wieder gefickt, nach ein paar festen stössen und sie ihren hintern zu mir hochgehalten ahbe ich reingespritzt, dann ein zwei minuten pasue und habe dann meinen schwanz ins poppöchen eingedockt und sie dort eine weile gefickt bis ich ein zweites mal gespritzt habe................... dauer ca 35 min. vielelicht auch länger, habe nicht auf die uhr geschaut und es gab auch kein Zeitdruck....... seit lieb zu ihr, sie ist eine ganz liebe.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: adrien, wetzlar garbenheim - von muggel - 17.10.2012, 19:40
RE: adrien, wetzlar garbenheim - von Anquie - 20.10.2012, 10:30
RE: adrien, wetzlar garbenheim - von Anquie - 22.10.2012, 20:02
RE: adrien, wetzlar garbenheim - von siola - 22.10.2012, 20:08
RE: adrien, wetzlar garbenheim - von Spargel - 23.10.2012, 14:14
RE: adrien, wetzlar garbenheim - von Anquie - 23.10.2012, 19:03
RE: Adrien (vorher: Koblenz, Wetzlar, Kaiserslautern) - von stracciatella - 10.12.2012, 18:26
Adrien wieder in SB - von saartom - 25.09.2013, 07:16