Club Optasia / Love Girls / Singletreff
Schonwieder. Mich hat die Geilheit doch glatt mal wieder zu den Karpartenmietzen gezogen.
Nach dem obligatorischen Bezahlen: ausziehen, duschen und ab zu den Nüttchen.
Ich also rein in den Laden und extrem lässig ein alkfreies Pils am Tresen geordert. Kurzer Blick durch den Raum und abgecheckt, wieviele Karpartenmietzen frei umherlaufen und wieviele Dreibeiner anwesend sind.
Das Verhältnis Girl-Gast war ausreichend, die Optik der Schlampen war auch okay.
Mit dem Bierchen hab ich mich dann zu Mia an den Tresen gesetzt. Mia ist blond, nettes Gesicht und auf den ersten Blick ansonsten auch okay. Das Hüftgold sollte aber nicht mehr werden. Mia kannte ich schon von vorherigen Besuchen. Mittlerweile kann man sogar mit ihr reden, ihr Deutsch ist ausreichend. Nach kurzem Smalltalk sind wir dann in die Rammelbude gegangen und ich habe mir schön "die Pelle von der Wurst" holen lassen. Sie wollte nur kurz blasen, aber auf meinem Einwand hin machte sie sich wieder mit dem Mund zu Werke, das das war wirklich gekonnt. Einwandfreies Geblase. Irgendwann musste ich sie aber ficken.... Erst im Missi, dann im Doggy bis zum Abschuss. Sie hat gut gegengehalten, besonders motiviert aber irgendwie nicht wirklich. Egal, ich hatte meinen Spaß und bin Duschen gegangen.
Zurück in der Lounge setzte sich dann eine "Valerie??" zu mir. Eine Türkin mit spitzenmäßig gemachten Titten. Wow, die waren so hart, damit hätte man Fensterscheiben eindrücken können. Während eines Gangbangs konnte ich ihren ohnehin sehr schlanken und echt lecker anzuschauenden Body geniessen. Ein schlechter Tag für meine Nachkommen, die zweite Ladung war im Conti.
irgendwann bin ich dann mit der nächsten Dame nach oben ins Zimmer gegangen. Den Namen weiss ich nicht mehr. Blond, bulgarisch, an viel mehr erinnere ich mich nicht. Den Fickschlitten habe ich kräftig im Dreistellungskampf rangenommen. Das Mädel ist nun ne Nummer größer! lol, nicht wirklich, sie musste aber arbeiten.
Danach war ich duschen und habe beschossen, dass ich nach Hause will.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Optasia / Love Girls / Singletreff - von Doppel-Dieter - 07.02.2013, 00:21