h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Nach meinem überaus positiven Erstbesuch, habe ich Gamse einen erneuten Besuch abgestattet. Sie erkannte mich und ließ mich in ihre Fickstube einstreten. Ohne große Vorverhandlungen übergab ich ihr 40 Euro.....den Ansatz mir die 10 Euro zu erstatten erfreute mich aber ich unterband ihn mit dem Hinweiß.....paßt schon. Ich erhoffte mir eine kleine Steigerung der Performance, was auch eintraf.

Die Beschreibung erspare ich mir an dieser Stelle, da sie meinem Vorbericht zu entnehmen ist.

Gamse legte mit einem sehr entspannenden Wohlfühlprogramm los. Erst wird gekuschelt, geküßt, gesteichelt und gefummelt. Anschließend zog sie das Gummi auf und bließ gefühlvoll meinen Racker. Ihre Blastechnik ist variantenreich, behutsam aber dennoch sehr spürbar Smile
Ich bat Gamse mir ihre Muschi zur oralen Verwöhnung zu geben und so lagen wir in der 69 übereinander. Lecker sauber war ihre Intimzone und bei Gamse wurde ein leichtes zucken spürbar und ein dezentes stöhnen hörbar. Als Hurenkunde kennt man solche Situationen und so dachte ich bei mir, das die DL hier eine gute Performance abliefert. Doch mit ein paar weiteren Zungenschlägen ging Gamse urplötzlich ab wie die berühmte Katze von den Schmidts und sie ejakulierte auf meiner Brust. Hammer....

Kurze Pause......Gamse bließ mir erneut den Racker und ich loche in der Missi ein. Küssen und ficken......bis es nicht mehr ging. Mit stetig steigender Penetration ließ ich alles ins Gummi und war enorm erleichtert und befriedigt. Schade das nur wenige LH-Girls diesen Level anbieten.....eigentlich wüßte ich z.Zt. keine Zweite.....

In diesem Sinne......euer Bono

Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Bono - 01.04.2013, 22:11
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26