Dreier mit Alex und Andrea
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alex
Bahnstrasse 2a
Bad Kreuznach
Karte Anzeigen
Ich war die Tage in Bad Kreuznach in der Bahnstraße 2a bei Sommer. Kurz vorher angerufen und Termin ausgemacht war kein Problem. Nach einer netten Begrüßung bot mir die Chefin Andrea einen Dreier mit besagter Alex für 200€ an. Obwohl ich mir ein kleineres Limit gesetzt hatte nahm ich das Angebot wahr und ich kann jetzt schon verraten, es hätte auch mehr sein können, es war gigantisch. Dann ging es aufs Zimmer. Man merkte den beiden richtig an sie waren heiß Herzaufeinander und ich war derjenige der das richtig genießen konnte und auch tat. Sie verwöhnten mich mit Hand und Mund leckten sich gegenseitig die Muschis, Körperküsse und Zungenküsse von allen und gegenseitig, ich wußte garnicht mehr wohin mit meinen Händen, Mund und was man noch so alles hat. Das war definitiv nicht gespielt, bei den beiden stimmt die Chemie. Irgendwann setzte sich die Alex auf mich und ritt mich schön langsam und gefühlvoll. Es folgte noch viel mehr Action von den Beiden, aber das wäre zuviel Text, eins noch es kam noch ein Umschnalldildo bei Alex zum Einsatz, wann erlebt man mal das sich zwei Frauen gegenseitig ficken und sichtlich Spass dabei hatten. Ich wurde aber zu keiner Zeit vergessen, irgend eine Hand oder eine Zunge war immer an mir dran.
Nach dem wir fertig waren führten wir noch ein langes GesprächPst (Thema bleibt geheim) und ich fuhr sowas von zufrieden nach Hause. Ich bin immer noch am lächeln. Location ist sehr sehr sauber und richtig mit Stil eingerichtet. Probierts mal aus, bereuen wird es wohl kaum einer.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,lindner,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
Dreier mit Alex und Andrea - von kabelsalat - 18.04.2013, 09:55
RE: Dreier mit Alex und Andrea - von Elmar2000 - 18.04.2013, 21:27
RE: Dreier mit Alex und Andrea - von kabelsalat - 19.04.2013, 07:09
RE: Dreier mit Alex und Andrea - von Feanor - 28.01.2014, 07:23