Club Optasia / Love Girls / Singletreff
Dieter allein unterwegs Richtung Hamburg. Das kann ja nicht gut gehen....
Ziel war ursprünglich ein Club im ASR, aber trottelig wie Dieter nuneinmal ist wenn ihn die Geilheit quält, stellte der das Navi falsch ein und fand sich unversehens im Kroonsaalweg wieder. Nicht dass ich diesen Fehler nicht bemerkt hätte, aber das Navi zeigte mir die Fahrzeit in den ASR an und solange hätte ich nicht warten können.

Also hab ich mal wieder beim Optasia geklingelt und wurde auch gleich freundlich hereingebeten. "Warst Du schoneinmal hier?", fragte mich die Puffbedienstete. Mit einem knappen "Yepp" reichte ich 120 Tacken über den Tresen und bin schleunigst mit viel zu großen Badelatschen und einem Handtuch die Treppe hoch. Nach dem Entkleiden und Duschen habe ich ersteinmal die Karpartenbeute im Kontaktbereich gesichtet.... Was soll ich sage??? "Fickalarm!!!!!" schoss es mir durch den Kopf und das Blut sackte zeitgleich in meinen kleinen Dieter ab. Der Club hat die gesamte Fickbelegschaft ausgewechselt. Jede Menge junger, schlanker Hühner, überwiegend "oben ohne" unterwegs. Dieter sah sich schon im 7. Fickhimmel und wurde nicht enttäuscht.
Als erstes habe ich mir Julia (?? sorry, für die Namen der Clubhuren interessiere ich mich nicht wirklich) vorgenommen. Julia war jung, vielleicht so um die 20 Jahre, kleine B-Cups (leider nicht besonders fest), unrasiert im Intimbereich (huch) aber noch immer angenehm eng. Standartmäßig erleichterte ich mich im Drei-Stellungs-Kampf und bin dann Duschen.
Kaum war ich wieder im Kontaktbereich gesellte sich auch die nächste Ostblockhure zu mir. Ich bin zwar keine 20 mehr, aber nach kurzer Zeit das gleiche Programm wie mit Julia mit einer Außnahme: zum Abschluss habe ich mir schön einen wichsen lassen.
Nach dem Duschen habe ich ersteinmal ausgibig die Sauna getestet und geschwitzt wie ein Stier vor der Arena...
Nach einem alkfreien Hopfengetränk habe ich dann Kontakt zur nächsten Fickhülse gehabt. Blasen, reiten, Missi und Doggie.... Ja, ja... wer als Nummer 3 rankommt, der muss leiden. Dieters Freudenspender mache den Eindruck, als könne er stundenlang die Gleiskurven für die Eisenbahn biegen, aber ansonsten passierte nicht viel. Das arme Ding wurde hart gefickt, und das nicht zu kurz. Dieter war mehrmals kurz vor dem plötzlichen Herztod, aber aufgeben ist nuneinmal nicht mein Ding. Wie auch immer, irgendwann hatte das Mädel den Fick relativ unbeschadet überstanden und Dieters Nachkommen schwammen im Conti.
Wie aber heisst es so schön? Das Beste kommt zum Schluss. Und in der Tat, das Beste hörte auf den Namen Maggie. Maggie war knapp 20, eher 19 oder 18. Sehr nettes Mädel mit wunderschönen und festen Titten. Mit Maggie habe ich erst einige Zeit im Kontaktbereich verbracht, das Mädel scheuerte sich an meiner harten Latte so dass die Rakete fast schon gezündet hätte. Während Maggie auf meinem Schoss sitzendend für erhöhte Rolligkeit meinerseits sorgte, habe ich ich ihre lecker Titten ausgibig massiert. Irgendwann wurde es mir aber zu bunt und ich wollte ficken. Maggie ignorierte meinen Wunsch zunächst und machte mich immer weiter wild (ich glaube, ich habe schon gesabbert). Wie auch immer, irgendwann verschwanden wir dann in der Rammelbude. Leider war Blasen nur "mit" möglich, aber dafür war es durchaus okay. Nach dem Blasen ritt die Sau auf mir und die Rakete begann mit den Startvorbereitungen. Housten gab Gott sei Dank noch keine Startfreigabe und so konnte ich sie mir noch im Missi vornehmen. Wahnsinn, die Kleine.... irgendwann liess ich dann der Natur ihren Lauf und füllte das conti nochmals....
Dann war der Abend auch für mich beendet, ich konnte einfach nicht mehr.

Ganz im Ernst: Die Mädels im Optasia waren durchgängig schlank, KF 32, KF 34, KF 36, keine KF 40 oder gar mehr.... Echt was für Liebhaber schlanker Karpartenmädels. Ich "komme" wieder und danke meinem Navi dafür, dass ich nicht in den ASR gefahren bin.
Überraschend war für mich noch, dass relativ wenig Achmeds im Club waren, dafür mehr deutschprachige Gäste. Insgesamt ein netter Abend (bwz. eine nette Nacht)
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Optasia / Love Girls / Singletreff - von Doppel-Dieter - 18.04.2013, 17:00