h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Liebe Lustscoutler,
zum Thema Gamze muß ich mich nun auch mal äußern.
Vorweg: Sie ist noch bis 28.04.2013 anwesend.
Mal Freitag abend nach 22 Uhr und am Dienstag auch die Zeit,immer wenn Fußball vorbei war, trieb ich mich,nicht zuletzt wegen der interessanten Berichte hier, auf den "Kontakthof" im Eros corner mit dem Ziel mir mal die Gamze vorzunehmen.
Ich finde sie ist ein total nettes,sympatisches Girl,gut aussehend obendrein.Aussehen und so weiter wurde hier ja bereits ausführlich beschrieben,die Titten finde ich klasse,obwohl sonst viel zu klein für mich,aber bei entsprechender Bearbeitung bekommt sie echte Treckerventile.........
Nach Waschung empfing sie mich splitternackt auf dem Bett,es wurde gekuschelt und es gab leichte Körperküsse.Beim Zweitbesuch intensiver als beim ersten mal,kannte mich ja nun schon,lagen ja nur 10 Tage dazwischen.
Just in dem Moment wenn Klein-Andi Groß-Andi war,begann sie ein Gebläse der Spitzenklasse,die gekonnte Gummierung dabei war überhaupt nicht spürbar...
Toll war,daß auch schon bei Erstbesuch das Muschilecken bei 30 € inklusiv war,ein leichtes "jetzt bin ich aber auch mal dran"hauchte sie in den Raum.Lecker,gepflegt kam ihr primäres Geschlechtsorgan daher mit riesigen geschwollenen Schamlippen....Klasse !
Sie schien es richtig zu geniessen,was mich soweit trieb,daß ich nur noch eins wollte: FICKEN !
In mehreren Positionen hämmerte ich sie durch und äußerte den Wunsch sie zu besamen.
Ohne Probleme,rausziehen,Gummi ab, und alles auf den Bauch, bzw. beim Zweitbesuch in ihre- und das sah toll aus- aufhaltenen Hände.
Ich kann abschließend einen Besuch bei ihr nur empfehlen, wobei ich ein bißchen an ihrer Herkunft zweifele.Auf Nachfrage sagte sie mir sie kommt aus Istanbul.Genaueres wurde mit "aus Zentrum" beantwortet.Nachhaken meinerseits(ich war oftmals in Istanbul)ließ viele Fragen offen...... Aber egal.
Tolle Frau !Geile Nummern !Gerne wieder !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von andi96 - 25.04.2013, 11:15
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26