Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand
Montag, 29.7.2013
Die Chefin der Bar ruft an und sagt, daß die Patty an der Bar gebraucht wird. Ob ich einverstanden bin, dass sie schon heute geht. Ja, selbstverständlich. Die Barfine würde ich dann wieder zurückbekommen, wenn ich mal vorbeikomme. Gut, geht in Ordnung.

Nachdem die Patty einige Dinge bei mir im Hotel vergessen hat, gehe ich dann am Nachmittag mal an der Bar vorbei und bringe ihr das. Patty begrüßt mich schon von weitem strahlend. Sie sieht wieder glänzend aus. Wundert mich, daß bei ihr die Männer nicht Schlange stehen. Bei der Gelegenheit erinnere ich an die mir zustehende Rückzahlung der Barfine. Die Chefin ist heute schlecht gelaunt, und tut so als ob sie von nichts wüßte. Schließlich rückt sie das Geld heraus, ich schenke es Paddy.

Ich gehe wieder weiter auf Tour und mein Weg führt mich diesmal nach Naklua. Weil es zu regnen anfängt, gehe ich in eine kleine Bar dort in der Straße wo das „Heidelberg“ ist. Ich gebe einer was zum trinken aus und ich versuche etwas eine Unterhaltung. Gelingt mir aber nicht wirklich, die Dame braucht eine Brille und ich muß ihr immer meine geben, damit sie was aus dem Barführer lesen kann. Als es aufhört zu regnen, verabschiede ich mich wieder.

Auf der linken Seite ist wenn man in Richtung Kreisel geht, so ein Barkomplex. Kaum Gäste. Für mich keine dabei, die mir gefallen würde. Ich beschließe noch weiter Richtung Kreisel zu gehen, da kommt wieder eine Bar. Dort sehe ich Kwan.

[Bild: images-i4321b58g05.jpg]
Das ist Kwan

Sie sagt, daß sie 42 Jahre alt sei, so alt hätte ich sie niemals geschätzt. Sie beschäftigt sich mit meinem Barführer und dem Wörterbuch, es kommt eine Unterhaltung zustande. Ich finde sie sympathisch sowie intelligent und frage ob sie mitkommt. Die Antwort war, daß sie sich das erst überlegen müsse. Sie fragt mich verschiedenes und ich dachte eigentlich, daß ich alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet hätte. Trotzdem bleibt sie skeptisch. Mein Vorschlag, sie könne sich das ja bis morgen überlegen und ich komme morgen abend wieder, findet freudige Zustimmung. Ich fahre also mit dem Baht-Bus bis zur Walking-Street und gehe dann in mein Hotel. Mal schauen, wie das nausgeht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 12.08.2013, 23:51