Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand
Mittwoch, 31.7.2013
Ich weiß nicht mehr, wo ich an dem Tag überall rumgelaufen bin. Wahrscheinlich bin ich gleich nach dem Mittagessen im Hotel nochmal nach Naklua, weil ich dort dieses schöne Plakat gesehen hatte, das mich noch am Folgetag belustigt hatte. Das mußte ich unbedingt noch fotografieren.

[Bild: images-i4324bh0eoj.jpg]
Der Schneider hat ein „neuse Geschäft“ !! Na prima

Danach war ich dann u.a. auch nochmal in der Soi 7. Dort bin ich an der „La Luna Bar“ (rechte Seite wenn man von der Beach Road kommt) vorbeigekommen, dort sehe ich ein Gesicht, das ich mal mit „treudoof“ bezeichnen möchte. Alle anderen Mädels rufen „Welcaaam“, nur sie nicht. Aber grad sie hätte mich interessiert. Doch jetzt schaut sie her und entgegnet mein Lächeln. Ich bedeute ihr, daß ich sie einlade mit an den Tresen zu kommen und sie kommt auch bereitwillig mit.

[Bild: images-i4325bwfls8.jpg]
Das ist Ou (ich nenne sie immer "die Zweite")

Sie zieht ein Wörterbuch thai-englisch aus der Tasche und ich den Barführer und das Veuskens Wörterbuch deutsch – thai und umgekehrt. Schnell kapiert sie, daß ihr bei mir das englische Wörterbuch nichts nützt und stellt sich auf meine Wörterbücher ein. Leider blickt sie das mit dem thailändischen Alphabet nicht gleich, das hat ihr dann erst später Eddys Frau im Hotel erklärt.

Sie heißt Ou (auf meinen Fotos taufe ich sie aber auf „Ou die Zweite“, weil meine erste längere LT den selben Namen hatte), ist 29 Jahre alt, kommt aus dem Isaan, hat ein uneheliches siebenjähriges Kind, das jetzt bei der Oma lebt, während sie erst seit 3 oder 4 Tagen in Pattaya anschaffen geht. Der Vater von ihr ist Chinese und die Mutter Thailänderin, die leben aber auch getrennt. Sie wird schnell zutraulich ohne Hemmungen. Das gefällt mir und ich frage ob sie mit mir ins Hotel kommt. Wir einigen uns auf den üblichen Preis, 300 Baht Barfine und 1000 Baht für sie. Ich frage ob es für sie in Ordnung geht, wenn wir ins Hotel laufen, das wird bejaht.

Jetzt war ich ja nur gespannt, wie das bei ihr mit dem ausziehen sein wird. Aber es war bei ihr überhaupt kein Thema. Sie hat sich nur im Bad ausgezogen und dann als sie nackig war, durfte ich – wie am Heiligen Abend – eintreten. Gut, sie war jetzt nicht die klassische Schönheit, daß sie sich für die Schönheitskönigin bewerben könnte, aber ich fand sie schön und ansprechend. Besonders gefallen hat mir der tolle Arsch, ihre Haut und die liebevolle Art wie sie mit mir umging.

Als sie dann ausgezogen am Bettrand saß, sah sie mich mit ängstlichen Augen an und fragte mich, ob ich denn auch ein „Gut Man“ wäre. Na da konnte ich sie natürlich ehrlichen Herzens ganz beruhigen und voller Überzeugung bestätigen, daß ich ein „Gut Man“ bin !!!

Im Bett machte sie ihre Sache sehr gut, ich bin voll auf sie abgefahren. Ihr schien es aber auch gefallen zu haben, denn sie weckte mich mitten in der Nacht auf und wollte nochmal Bum Bum. Na, da hatte ich ja noch was zu erwarten, wenn das so weitergeht, denn ich gehe ja immerhin jetzt stramm auf die 70 zu, da kann man nicht mehr so oft wie ein junger Schnösel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 12.08.2013, 23:53