Sofia aus Kolumbien
#1
Kontaktdaten
Sofia aus Kolumbien

Name: Sofia
Alter: 27
Herkunft: Kolumbien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 C
Größe: 1,61 m
Rasur: komplett rasiert

Ich hatte gerade in der Ecke zu tun und habe auf der Homepage Sofia entdeckt, genau mein Beuteschema, also hin und Glück gehabt. Eine Stunde mit einem Extra also 175.-€, ich habe es nicht bereut.

Sie ist im positivsten Sinne dieses Wortes eine wahre WILDKATZE, die es erst einmal zu zähmen gilt, aber wenn du das geschafft hast, frist sie dir aus der Hand bzw. gestalltet dir ein fantastisches Sexerlebnis.

Die erste halbe Stunde begannen mit oralen Zähmungsarbeiten meinerseits, denen sie anfangs auszuweichen versuchte, schließlich war es noch früh am Tag. Ich habe ja ein gewisses verständnis dafür, dass die Huren meist versuchen, keinen Orgasmus zu bekommen. Für mich gehört er aber einfach dazu, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass dieser die Leistung an mir dann in den meisten Fällen doch wesentlich verbessert. So auch bei Sofia.

Nach dem Auszucken und einer kleinen Verschnaufpause, die ich ihr gerne gönne, ist die Wildkatze gezähmt und zeigt mir was sie kann. FO das jeglicher Konkurrenz stand halten kann. Ja, so mag ich das und könnte auf den abschließenden GV verzichten. Hätte ich wohl auch besser, denn ich mag es eher zärtlich, variantenreich und laaaaangsam, was mit ihrem südamerikanischen Temperatment nicht zu vereinbaren war. Das möchte ich durchaus nicht als Kritikpunkt gewertet wissen, denn scheeee wars allemal.

Ich geb der jungen Lady 5stern und wenn ich so 15 - 20 Jahre jünger wäre würde ich ihr sicher auch noch HerzHerzHerzHerzHerz geben und wäre akut Liebeskaspergefährdet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sofia aus Kolumbien - von solo_eu - 14.08.2013, 18:20
RE: Sofia aus Kolumbien - von siola - 14.08.2013, 18:56
RE: Sofia aus Kolumbien - von Driver66 - 14.08.2013, 19:53
RE: Sofia aus Kolumbien - von marakesch - 14.08.2013, 20:02
RE: Sofia aus Kolumbien - von jordan84 - 19.08.2013, 19:23
RE: Sofia aus Kolumbien - von tittenschreck - 16.01.2014, 03:17
RE: Sofia aus Kolumbien - von limbo - 18.01.2014, 02:25
RE: Sofia aus Kolumbien - von torino - 18.12.2015, 23:06
RE: Sofia aus Kolumbien - von Bellobimbo - 22.02.2019, 22:53