schreibe ich noch Berichte für RO´s
So, jetzt melde ich mich auch mal zu dem Thema.

Nachdem ich das Forum gefunden hatte, habe ich auch erst mal lange nur interessiert gelesen und mich über die Berichte der anderen gefreut. Habe meinen Nutzen daraus gezogen und sicherlich viel Geld gespart bzw. lustbringend eingesetzt.
Das mit dem DANKE Button habe ich zuerst überhaupt nicht gesehen und selbst heute kommt es immer wieder vor, dass ich Berichte lese ohne mich zu "bedanken". Das ist mir immer noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen.

Nach einiger Zeit des Lesens und dem Sammeln eigener Erfahrungen überkam mich dann die "Lust" des Berichteschreibens. Ich wollte euch dann eben auch an meinen TOPs und FLOPs teilhaben lassen. Manchmal lasse ich mir etwas Zeit mit der Schreiberei, damit die Damen, die hier zum Großteil mitlesen, nicht sofort Rückschlüsse von meinem Post auf meine Person ziehen können.

Was ich sagen will ist, die "Lust" am Schreiben muss da sein bzw. sich entwickeln. Umso besser sind dann auch die Berichte. Ein erzwungener Bericht ist ungefähr so gut, wie die Halblatte, die du dir zum Abschluss bei einem DL Reinfall wedelst, weil du trotz deiner Verärgerung zumindest einen Abgang haben möchtest.

Viele Grüße
Hasenfurz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: schreibe ich noch Berichte für RO´s - von hasenfurz - 15.08.2013, 10:53