schreibe ich noch Berichte für RO´s
#45
(15.08.2013, 11:11)goldstaender schrieb: ich habe wegen einigen Klugscheissern hier die Lust verloren- 1- 2 Moderatoren sind damit auch gemeint.
Und wenn ich mir den Kreis der langjährigen, mir bekannten FM´s anschaue, die auch nicht mehr aktiv sind, oder ausgeschieden sind ......................................................................
Das sehe ich ähnlich. Ich ärgere mich auch öfters darüber, dass meine Beiträge teilweise nicht veröffentlicht werden, weil sie angeblich belanglos sind oder irgend einer Regel nicht entspächen. Obwohl ich meine, dass auch viele Vielschreiber Posts mit ähnlichem Inhalt veröffentlichen. Das demotiviert mich dann schon. Aber was solls, schreibe ich halt weniger. Die Sache mit den ROs interessiert eher gar nicht. Das ist doch wie überall im Leben. Es gibt leider eine sehr große Zahl von Leuten, die überall nur ihren Nutzen ziehen wollen, ohne sich Gedanken zu machen, vielleicht sich auch einmal an dem Funktionieren eines Angebotes aktiv zu beteiligen. Es gab Zeiten, da habe ich mich darüber aufgeregt. Heute sehe ich die Sache entspannter weil ich weiß, dass wir an dieser Situation sicher nichts ändern werden, da könnt ihr Ideen entwickeln, wie ihr wollt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: schreibe ich noch Berichte für RO´s - von solo_eu - 15.08.2013, 11:23