Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure
Liebe Leser,

wie versprochen nach einem Besuch bei dem Girl nun mein Bericht dazu.

Wie avisiert habe ich mich gegen 19.00 Uhr am beschriebenen Platz eingefunden. Es war wirklich sehr viel Verkehr dort (Fahrradfahrer, Feierabendverkehr, Familien mit Kindern...). Deshalb bin ich kurz auf den Parkplatz und schnell per Pedes zu ihr. Sie saß dort und machte einen desinteressierten Eindruck. Ihre Kolleginnen haben derweil mächtig Gas gegeben und sind an der Straße auf und ab, um sich zu präsentieren.

Sie ist sofort mitgekommen und wir haben uns schnell auf FO mit ausziehen Outdoor geeinigt. Sie ist wirklich recht groß. Von der Figur her sehr gut geformt und die Naturtitten sind schön griffig.
Wir sind dann etwas weg gefahren und ausgestiegen. Toller Platz: Mittendrin und trotzdem abseits. I like.
Sie hat zur Musik etwas geshakt und war guter Dinge.
Wir waren vor dem Auto und ich konnte alle auf meiner blankpolierten Motorhaube in seitlicher Perspektive sehen. Ihre Titten sind dabei sehr gut an zu schauen gewesen. Sehr klasse.

Sie war in der Hocke oder gebückt und hat barbusig meinen Riemen superhart geblasen. Etwas Zahneinsatz dabei aber nicht schlimm. In den Mund oder auf die Möpse sollte ich nicht spritzen und so habe ich mir den Saft von ihr händisch rausmelken lassen. Alles für 50€.

Wenn ich sie hätte noch zum Schluss noch ficken wollen, wären noch 20€ dazu gekommen.

Fazit: Es war ein Erlebnis und ich bin sehr froh, dass der SS in KA solch eine Wiederbelebung erfahren hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure - von summerboy - 28.08.2013, 10:40
RE: Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure - von Smokelover78 - 07.10.2013, 22:21
RE: Straßenstrich Karlsruhe aktuell - von pfl. - 24.11.2014, 06:05