Mary Lin - Das Allerletzte! Beschiss ohne gleichen! (vorher: Worms)
Zitat:Original von Joffm
Z.B. was sollte im Zusammenhang mit der schelchten Performance von Mary-Lin der "kleine Seitenhieb" Oma May-Lin?
Oder die Begegnung mit anderen Besuchern. War es Dieter2001 peinlich, jemanden zu treffen? War es den anderen peinlich? Ja, was denn? Jeder weß doch, warum der andere da ist. Was soll es also?
...
Nein, auf mich macht dieser Rundumschlag den Eindruck eines Relaunchs einer Familiengeschichte, wie wir es vor einiger Zeit schon einmal hatten. Auch damals gabe es ähnliche Formulierungen und Anwürfe.
Sorry, aber den Eindruck gewinne ich einfach.

Hallo Joffm,

ich respektiere Deine Meinung, aber:
1. Möchtest Du Deinem Chef oder einem Kollegen aus einer anderen Abteilung mal im Puff begegnen?!
2. Wenn Du meine Historie über die letzten Jahre (von MST bis hier) verfolgt hättest, wüßtest Du, dass ich weder ein Für- noch ein Gegensprecher des Familienclans bin. Ich kenne, außer die beiden Damen, flüchtig, dort keinen und will auch keinen kennenlernen. Ich bin einfach nur abgezockt wurdern und spreche eine Warnung aus.

Gruß,
Dieter2001
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mary Lin, Worms: Das Allerletzte! Beschiss ohne gleichen! - von Throat Fucker - 05.06.2006, 19:09
Mary Lin, Worms: Das Allerletzte! Beschiss ohne gleichen! - von dieter2001 - 06.06.2006, 19:02
Mary Lin Thai , LU Mundenheimer Str. - von m75x - 31.05.2010, 13:08
Marylin Bürstadt - von andy4712 - 17.01.2012, 16:59
RE: Marylin Bürstadt - von Harry Hirsch - 17.01.2012, 17:21
Mary lin aus Bürstadt ....nicht gut... - von theone - 17.04.2015, 17:29