E55 Thai Kathai, E55, Zi.44, (zuvor T27, 4.OG, Zi.42)
Moin zusammen,

Noch eine neue WM Thai in der T27. Im ersten Stock, Zimmer 8, ist jetzt eine schlanke Thai mit weissem Bikini. Die mittellange Haare, leicht gewellt, fallen vorne frech leicht übers Gesicht fallen, dass damit aus wie Anfang 20, wenn man aber genauer ins Gesicht schaut, denke ich eher an 30. Nennt sich Kathai.

Kurze Verhandlung, sie will 30 für FM und GV. FO ist leider nicht, auch nicht gegen Aufpreis.

Im Zimmer hilft sie beim Waschen, zieht dann ihren Bikini aus. Hübsche Titten, etwas größer als bei Thai übelich, wenn auch leicht hängend.

Auf dem Bett leckt sie erst mal ein wenig an meinem blanken Ding rum, runder bis zu den Eiern, und nimmt auch diese in den Mund. Macht sie gut, und als sie zum Blasen den Gummi auziehen will, veruche ich sie nochmal zum FO zu überreden (50 Euro extra?), leider zwecklos. Blasen mit Gummi auch gut.

Im Doggy hält sie gut dagegen, kann dabei schön ihre Titten abgreifen. Fingern im Hintern mag sie leider gar nicht. In der Missio lässt sie sich auf den Mund Küssen, ZK sind aber leider nicht. Trotzdem die ganze Zeit sehr nett. Zum Abschuss Gummi runter und lasse sie mit der Hand fertig machen.

Fazit: 30 Euro, ca. 15-20 Minuten, FM (incl. Eierlecken) + GV. Sehr nett.

Nachtrag: Ich bin diese Woche nochmal vorbeigelaufen, sie ist jetzt in Zimmer 38. Im FFM-Forum meint ein User, dass sie inzwischen zickt, wenn man nur 30 Euro zahlt. Wäre schade. Hat noch jemand inzwischen erfahrung mit ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai Kathai, E55, Zi.44, (zuvor T27, 4.OG, Zi.42) - von JacLine - 26.06.2006, 11:14