Allgemeine Informationen Zum Sexkino
Hallo Elmar hab es erst jetzt gelesen mit dem Parkplatz an der A8...ich wohne quasi 4km von dort...in den Jahren 2000-2010 ging es dort besonders abends am WE aber auch unter der Woche zumindestens im Frühjahr-Sommer,Herbst+Winter natürlich weniger von 20h-4h echt rund...es kamen regelmäßig Paare aus Saar-Lor-Lux-Pfalz und ich nahm sehr oft teil an den Spielchen FM+FO+GV...das ersparte mir oft den SS SB+VDW oder Swingerclub...tatsächlich gab es aber auch viele Abende wo nix los war und immer diesselben Mannen rumstanden,auch kamen permanent Gays weil damals schon die ganzen Parkplätze umstrukturiert wurden z.b. Kutzhof-Holz-Kahlenberg IGB Schranke etc...
auch gab es alles mögliche wie Belästigungen tagsüber von Joggerinnen-Frauen mit Hund+Kindern-Pendlerinnen...Autoaufbrüche...spontane Besuche abends von Hooligans der Umgebung...tödliche Unfälle von Stammparkplatzbesuchern mir sind 3 in Erinnerung inkl. einem Mord an einem Mann der immer mit seiner Partnerin kam näherte man sich gabs Schlägedrohung+Beleidigungen...einer der jedem Parkplatzsexler bekannt sein dürfte fuhr gar Paaren bis nach Hause nach...

Es kamen aber immer 3 Frauen die gewerblichen Parkplatzsex machten nachmittags+abends regelmäßig und hatten reichlich Kundschaft...

Wie gesagt seit Sommer 2010 war ich netmehr da...ich denke mal das aufdringliche Benehmen einiger Parkplatzsexler haben diesen Platz wie auch hunderte andere in Deutschland kaputtgemacht sodaß die Pärchen auf Swingerclubs-Privatparties-einschlägige Internetseiten ausgewichen sind...somit dürfte stefansaarpfalz absolut Recht haben das Gays jetzt dort die Hauptrolle spielen!

Vor dem Winter will ich mich aber nochmals 1h am WE abends dorthinstellen da quasi um die Ecke erwarte aber absolut nix...dann gehts direkt weiter zum SS SB...
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Tom_Neu,stefansaarpfalz,saartom,NickR,lostinxs2005,saartester,siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von ralf36 - 20.01.2010, 22:59
Blitzbesuch letzte Woche im VDW - von Renegade - 25.01.2010, 16:14
Preise im Vdw??? - von matze - 25.04.2010, 07:33
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von BAstiSB - 01.09.2010, 09:26
Nicht mehr ganz so schlimm - von Renegade - 02.11.2012, 17:29
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von wellinga - 09.10.2013, 01:07
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von Psycho - 13.08.2009, 19:16
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 03.12.2009, 06:58
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 04.12.2009, 00:29