Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure
Hey Carloco,

danke für den Bericht.

(17.10.2013, 01:46)Carloco schrieb: 18? Hätte ich nicht gedacht. Anfang bis Mitte 20, ok. Aber 18? Die ist ja noch ein Kind, auch wenn sie nicht so aussieht. Scheiße. Ich lese im Forum, dass sie ihre Einnahmen gleich an ihren Freund/Zuhälter abdrückt. Und ich mache mir nicht nur wegen der im Forum auch angesprochenen Hygienemängel Gedanken, sondern auch über Selbstbestimmung und so was.
Für mich ist die Wiederholungsgefahr bei 0 %!

Das geht mir auch so. Ich wusste bis jetzt nicht, dass sie 18 ist. Hätte auch gedacht so 22 oder so. Das erklärt einiges ...

Halte deswegen auch schon eine Weile nicht mehr bei ihr.

Wo steht das mit dem Zuhälter?

(17.10.2013, 01:46)Carloco schrieb: Ich lese hier im Forum, dass diverse User Aneta auf Clubniveau sehen. Never! Die Optik stimmt, aber die Einstellung passt überhaupt nicht. Sicher, Aneta ist „erfolgsorientiert“. Aber dabei ist sie phlegmatisch. All ihre Handlungen wirken mechanisch.

Das war bei mir anders. Auspacken kein Problem. Auch gabs regelmäßig Augenkontakt und sie hat auch mitgefickt ... Ich fand sie immer ziemlich sympathisch.
(Soll nicht heißen, dass dein Bericht nicht stimmt ... )

Meiner Erfahrung nach stehen die Frauen auf dem Strassenstrich meist nicht ohne Grund da. Soll heißen, sie haben optische unzulänglichkeiten.

Bei Aneta ist das eine (bzw. mehrere) Schuppenflechte(n) die öfter auf ihren Beinen aufblüht. Daher sind - vermute ich - auch die Narben auf ihrem Dekolltee ...

GRuß

hf20

P.S.: Wer ist Susan?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure - von Smokelover78 - 07.10.2013, 22:21
RE: Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure - von hölenforscher20 - 17.10.2013, 16:12
RE: Straßenstrich Karlsruhe aktuell - von pfl. - 24.11.2014, 06:05