Anna aka Luisa (ex TS Of, Premium, PAM's)
#54
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luisa
Hanauer Str.
Langenselbold
06184/939280
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hier nun mein erster Bericht, nachdem ich mich das erste mal zu einer erotischen Massage getraut habe.
Ich habe mich dabei auf die vielen Erfahrungen der Kollegen hier im Forum verlassen und bin damit sehr gut gefahren:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...599&page=3

Ich konnte per Telefon einen Termin vereinbaren und schon hier gefiel mir die entspannte Atmosphäre. Die Dame (Chefin?) erläuterte mir das Angebot und empfahl mir Luisa für mein erstes Mal.
Am Studio angekommen, konnte ich diskret im Hof parken und das Haus auf der Rückseite betreten.
An der Tür empfing mich die Chefin Carmen und führte mich ins Studio, alles ist sehr schön geschmückt und eingerichtet. Ich bekam frische Schlappen und ein Getränk. Dann führte sie mich in ein kerzenbeleuchtetes Zimmer mit sanfter Musik und bat mich kurz zu warten, da Luisa gleich käme.
Es dauerte nicht lange und sie kam in einem hübschen Kleid zu mir und mein Puls begann zu rasen.
Sie bemerkte meine Nervosität und fragte, ob alles okay sei und ich erzählte ihr, dass ich blutiger Anfänger sei. Sie beruhigte mich und versprach, dass ich es nicht bereuen werde und dass sie es ganz sanft angeht.
Sie brachte mich zum Duschen und nachdem ich wieder im Zimmer war, bat sie mich auf die Matratze.
Sie massierte mich erst mit den Fingern und Händen und beruhigte mich mehr und mehr.
Nach einer Weile rieb sie sich ein und begann, mich mit ihren Brüsten und dem ganzen Körper zu massieren. Sowas hatte ich bis dahin nur gelesen und war sofort hin und weg!!!
Nach einer viel zu kurzen Zeit sollte ich mich umdrehen und sie begann genauso sanft mit meiner Vorderseite. Sie jetzt zu sehen machte mich richtig an und als sie meine Hand auf ihre Brust legte, war es um mich geschehen.
Sie brachte mich mehr und mehr in Wallung ohne hektisch an mir rumzurubbeln oder ähnliches. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und kam.
Es war wunderschön, viel besser als ich es mir gedacht hätte.
Sie war wundervoll, der perfekte Einstieg, ihre liebe Art, der tolle Körper mit den kleinen, aber festen Brüsten, einfach ein Traum!
Sie verschwand dann nicht einfach, sondern blieb und lies mich langsam in die Realität zurückkommen.
Ich ging noch einmal duschen und berichtete Carmen, wie es war.
Rundherum fühlte ich mich sehr gut aufgehoben fand die 115€/h für mein erstes Mal gut angelegt.
Und was soll ich sagen, der Virus hat mich befallen... Unentschlossen

Mark
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Elmar2000,blah,massagefreak78,Eastlover,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Anna aka Luisa (ex TS Of, Premium, PAM's) - von hoppel - 30.07.2009, 13:54
Anna (Pams Massage-Lounge) - von mrt17 - 05.10.2010, 23:33
Eine wunderbare Stunde mit Anna - von mrt17 - 29.11.2012, 23:01
RE: Anna, CityRelay FFM (ex TS Of, Premium, PAM's) - von Strich8 - 19.05.2013, 15:02
RE: Anna, CityRelay FFM (ex TS Of, Premium, PAM's) - von markymarc - 07.10.2013, 15:49
RE: Anna aka Luisa (ex TS Of, Premium, PAM's) - von markymarc - 21.10.2013, 15:52
Anna im Premium Massagestudio - von miloca - 30.07.2009, 20:23
Anna im Premium Massagestudio - von Friese - 30.07.2009, 20:28
Anna Pams Massage - von Vegeta - 13.01.2012, 15:47
RE: Anna Pams Massage - von Lustwandel - 13.01.2012, 18:14
RE: Anna Pams Massage - von Elmar2000 - 13.01.2012, 16:07
RE: Anna Pams Massage - von TiTus - 01.02.2012, 23:35
Luisa - Carmens Massageparadies - mein erstes Mal... - von markymarc - 18.10.2013, 15:28