Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lisette aka Lissy aka Alina, MissPussy
Zwinker 
Kontaktdaten
Lissy
Hannover
1784677545
Karte Anzeigen
gestern Abend noch den Rechner angeschmissen und diese junge Lady entdeckt

http://www.fickanzeiger.com/ao-girls/ind...1382629501

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1382600468

heute Morgen dann angerufen bei ihr und ich war von dem Telefonat doch sehr positiv überrascht. Jung, sympathisch und freundlich, hat Mann auch nicht immer.. Also Termin abgesprochen und vorher hat sie mir schon über den Service berichtet, dass die Stunde ao 200 und mit Gummi 100 kosten würde. Auf meine Frage, was ihr lieber sei, kamen wir weiter ins Gespräch und wir wollten es vor Ort klären.

Die Kleine arbeitet in Linden und ich hatte doch einige Mühen, da in der Nähe einen Parkplatz zu finden. Zumal verzögerte sich unser Date noch etwas, was ich aber durchaus mit Humor genommen habe, da sie zwischenzeitlich antwortete und mir versprach, sich sofort zu melden, wenn mein Vorgängen dann fertig sei.

Und surprise, es geschah auch. Also vor der Tür noch mal kurz angerufen und dann ab zu ihr.

Vor mir stand eine junge Frau, mit einigem Körperschmuck, aber einem Traumbody, schätzungsweise 32/34. Das Alter von 22 kommt ungefähr hin.

Also machte ich mich nackig, sie sich auch und es begann mit traumhaften ZK, sicher die besten, die ich je im PaySex-Bereich bekommen habe. Respekt!

Meine Finger begannen dabei ihren Körper zu erkunden und machten sich nach ner Weile auf Richtung Pussy. Hölle, war sie feucht, ich war begeistert. Ich wusste, beim GV kommt da kein Flutschi zum Einsatz Herz

Wir küssten uns weiter, sie begann meinen kleinen Heino zu rubbeln, mein Mittelfinger verblieb die ganze Zeit in ihr und es schien ihr sichtlich zu gefallen.

Bevor ich aber abzuspritzen drohte, gingen wir mal zum FO ihrerseits über, was sie feucht und gut beherrscht. Auch meine Bälle hat sie mit Genuss in den Mund genommen.

Nun stand die Frage an, mit oder ohne Gummi. Ich fragte sie erneut und sie überließ natürlich mir die Wahl. Nee, nee, so nicht. Also ich sie noch mal lieb gefragt, was ihr lieber wäre und sie entschied sich für mit Gummi. Preislich auf jeden Fall auch um einiges günstiger Engel

Dennoch ließ ich sie noch ungummiert über micht hocken und ich konnte ne Zeit lang mit meinem kleinen Heino blank an der feuchten Muschi reiben und wenn sie sich blank drauf gesetzt hätte, ich hätte nicht um Bereifung gebeten, sondern es nur genossen.

Nach Gummierung setzte sie sich nach ner Weile auf mich und ich konnte ihre Körperbemalungen genießen sowie ihren zierlichen Körper. Sie beugte sich runter und wir küssten uns wieder. Wirklich Girlfriendsex vom Feinsten!

Ein paar Minuten später wechselen wir in die Missio, tauschten weiter ZK aus und ich wollte sich zum Schlus von hinten nehmen und abspritzen. Gesagt, getan. Artig wie ich bin, bedankte ich mich für die schöne Zeit und den geilen Fick und die vielen ZK und sie verknotete das Gummi und ging kurz ins Bad. Der Präser lag da auf dem Boden, auch mal ne Variante Dodgy

Nach dem Anziehen regelten wir im Nachgang das Finanzielle. Ich war ca. 45 Minuten bei ihr. Also für ne halbe hätte sie 50 genommen, für ne Stunde 100. Ich solle entscheiden, was ich zahlen würde. OK, sowas von fair noch dazu, ich gab ihr 80 Euronen und verließ befriedigt nach einem letzten Zungenkuss ihre Wohnung.

Ich geb zu, sie is vielleicht etwas chaotisch von der Art, dabei aber zuckersüß, sodass ich gern wieder kommen werde. Dazu war das Erlebnis einfach zu geil als dass ich es bei einem Male belassen möchte.

Da sie aber nicht durchgängig "ihrem Hobby" nachgehe, muss ich mal schauen, wann das sein wird.

Aber insgesamt Daumen hoch, ich fand es klasse, die Chemie stimmte von Anfang an, aber dies ist natürlich immer so ne Geschmacksache..

so long

der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,smartboy,yogi117,Driver66,BFA30,jogibaer,blah,Allzeitbereit,me12,Al-B.,Elmar2000,limbo,Robbin,fish01,Liebling,Chris33,eagle,maxcee,pussyschmecker,modelpopp,lostinxs2005,Pegasys,annegerb,thailover,blablabla,malcomx,,Garviel,NickR


Nachrichten in diesem Thema
Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lisette aka Lissy aka Alina, MissPussy - von heino34 - 25.10.2013, 15:16
RE: Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lissy - von Fabulator - 06.02.2014, 14:05
LisetteLee von KM - von Aguirre - 06.01.2023, 15:31
RE: LisetteLee von KM - von CrossChris - 07.01.2023, 11:54
RE: LisetteLee von KM - von sch.sch - 06.01.2023, 16:56
RE: LisetteLee von KM - von harry9 - 06.01.2023, 17:11