Adeline aka Edelin (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Edelin
Hafermarkt 2
24943 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0162-645 0644
2. Stock klingeln bei Edelin
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum: 03.12.2013
Typ: Thailändisch
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Sonstiges: Tattoo auf Rücken

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK + GVO + FN + fummeln

Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: nicht angeboten
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

Bericht:
----------

Habe gestern Edelin für eine halbe Stunde besucht. Bider auf Sexnord sind leicht geschönt, weichen aber nicht zu stark ab. Edelin ist nett und freundlich und hat eine angenehme Stimme. Natürlich ist Sie keine 23 Jahre alt, schätze Sie ca. 10 Jahre älter, was aber nicht negativ ist. Leider hat Sie die Angewohnheit, in jedem Sat das Wort "Schatzi" zu verwenden. Nach der Waschung im Zimmer angekommen haben wir uns erstmal umarmt, abgeknutscht und gegenseitig befummelt. Sie macht ZKs, jedoch wie bei Thais üblich eher wie ein Waschlappen. Sie saß sich auf die Bettkante und blies mir einen. Die Blasperformance war gut. Wenig Handeinsatz, vielleicht ein bißchen zu fest geblasen, aber insgesamt gut. Anschließend gemeinsam auf Bett gelümmelt und gegenseitig weiter befummelt und ZKs ausgetauscht. Da Sie auf dem Rücken lag nutze ich die Chance, Ihre geilen, großen Möpse abzuschlappern. Ich rutsche dann hoch, um meinen Schwanz an Ihrer Möse zu reiben, was auch ohne Probleme möglich war. Sie fing ordentlich zu stöhnen an (war glaube ich gespielt, aber auch egal) und spreizte Ihre Beine weit auseinander. Da Sie keine anstalten bzgl. eines Gummis machte, lochte ich eben ohne Gummi ein. Sie bestätigte das blanke einlochen dann mit weiteren Gestöhne. Ich nahm Sie dann in der Missi durch. Da ich doch einigermassen Grip in Ihrer Möse empfand dauerte es auch nicht lange bis zum Grande Finale und Abschluss bis an Ihre Gebärmutter. Sie lachte und sagte Schatzi, Schatzi und lief mit mir gemeinsam zu Waschung.

Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten für GVO + FN + ZKs//Anal macht Sie nicht, obwohl es als Dienst bei Ihr steht

Bite nicht auf AO ansprechen. Sie fragt vor Beginn, ob blasen ohne Gummi. Einfach mit ja bestätigen und blanko einlochen. Denn bei blasen ohne Gummi meint Sie wohl alles ohne Gummi. Ob Sie eine Umgebaute ist, kann ich leider nicht beantworten. Habe keinen Unterschied gemerkt, wenn es denn so wäre bzw. ist.

So, und nun viel Spass beim nachstechen. Sie ist wohl noch bis Freitag diese Woche da, fährt dann wieder nach Hamburg in Ihre Wohnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,pussyschmecker,Elmar2000,Harry Hirsch,jogibaer,jordan84


Nachrichten in diesem Thema
Edelin - von Quax der Bruchpilot - 29.09.2015, 10:40
Edelin, Hafermarkt 2 in Flensburg - von TGZahler - 04.12.2013, 17:51