Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Und Tag X rückte unweigerlich näher...

Wie letztes Jahr schon teile ich meine 2 Wochen Thailandurlaub wieder in 1 Woche Patong und 1 Woche BKK auf, da für mich jedes Ziel seine eigenen Reize hat.

Der Flug mit Thai Air ist problemlos, pünktlich hebt die A 380 ab.
In BKK dann durch die Immigration, Koffer holen und einen Transferbus zum Don Muang Flughafen ergattert.

Die von mir im Vorfeld eingeplanten knapp 4 Stunden von der Ankunft in BKK bis zum Abflug mit Air Asia nach Phuket dafür haben gerade so gereicht, da werde ich das nächste Mal mehr Zeit einplanen.
Alleine die Fahrt mit dem Transferbus zum Don Muang Flughafen dauerte über 90 Minuten, da ein Stau dem Nächsten folgteVerärgert

Nach der Landung am Flughafen Phuket läuft dann aber alles wieder reibungslos.

Auf den Shuttleservice vom C & N - Hotel ist Verlass, der Fahrer erwartet mich bereits am Ankunftsgate.
Eine knappe Stunde Fahrzeit jetzt nach Patong noch und ich checke im Hotel ein.

Ich habe ein Studio mit Balkon gebucht, welches mit 1390 Baht je ÜN incl. einem guten Frühstück zu Buche schlägt.

Bei dem derzeitigen Umrechnungskurs von 42 Baht sind das pro Nacht 33 €.

[Bild: k-img_5852zps7n.jpg]

[Bild: k-img_5854ilsbv.jpg]


Eine Stunde später stehe ich bereits wieder im Getümmel.

Eine nationale Telefonkarte und Gummis stehen auf meinem Einkaufszettel, zusätzlich noch ein paar Getränke kaufen und ab in den Kühlschrank damit.

Jetzt noch duschen, rasieren, die Tigerkrallen noch mal fein nachschleifen und somit bin ich startklar Mad

Ich laufe die Hauptstraße entlang und komme nicht wirklich weit, ca 500 m vom Hotel entfernt erliege ich schon den ersten verführerischen "MASSAAAD" Rufen.

Hier bei der Relax-Massage steht dieses Leckerli dann vor mir [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]
und bittet mich herein.

[Bild: k-img_5857ktsay.jpg]

Ihr Name ist Joy, 22 Jahre alt.

1 Stunde Ölmassage kosten hier die üblichen 300 Baht und sie geleitet mich nach oben.

Sie führt mich in eine 2,50 x 1,50 m große Kabine, welche mit einer Matratze und einem Kleiderbügel ausgestattet ist.
Ich bekomme die Weisung, mich auszuziehen, sie holt währenddessen die Massageutensilien und legt mich zurecht.

Ich darf mich auf den Bauch legen und sie beginnt, meinen Rücken zu massieren.
Man merkt sofort, massagetechnisch ist sie eine absolute Spitzenkraft.
Noch keine 5 Minuten braucht sie bei mir für die Rückenmassage, dann hat sie diesen Part schon abgearbeitet Beifall

Postwendend wendet sie sich den nächsten Regionen meines geschundenen Körpers zu.
Jetzt bearbeitet sie Po und Oberschenkel.
Hier benötigt sie schon bedeutend mehr Zeit und stellt gleich auch hartnäckige Verspannungen fest bzw. her.

Alleine nur für das Einölen von Sack und Eier braucht sie jetzt schon 5 Minuten Tongue

Hierbei lässt sie auch keine Hektik aufkommen, ganz gemächlich reizt sie mit ihren Fingernägeln meinen Sack und fährt immer wieder am schon steinharten Schwanz entlang Sabber

Der Rest ist jetzt nur noch Formsache, auf eine Massage der Beine und Arme wird im beidseitigen Einverständnis verzichtet und ich erhalte den sofortigen Befehl zum Umdrehen Wink

Jetzt erhalte ich eine durchblutungsfördernde Schwanzmassage, die seinesgleichen sucht. Lächelnd massiert Joy hier sorgfältig jeden cm meines besten Stückes, zeitgleich beginnt sie die Preisverhandlungen für ein Serviceupdate Engel

Hier stellt sie zur Auswahl den Handjob für 500 Baht und der Blowjob für 1000 Baht Aufpreis.
Mein gespielt entsetztes Gesicht über diese Horrorpreise lässt sie auch erwartungsgemäß sofort einlenken und für 1000 Baht incl. den originären Massagekosten für einen Blowjob werden wir uns handelseinig Big Grin

Den Fullservice bietet sie nicht an, was mir aber in diesem Moment auch gar nicht auffällt.

Joy zieht nun T-Shirt und BH aus, präsentiert darunter feine A-Cups und legt sich neben mich.
Wir küssen Kiss und streicheln uns, sie kniet dann neben mich, saugt an meinen Brustwarzen, rutscht weiter runter, klemmt meinen Schwanz zwischen ihre Titten und massiert mich so weiter.
Legt sich dann zwischen meine Beine, leckt am Schaft entlang, nimmt die Eier in den Mund und saugt an ihnen Augen Roll

Massiert jetzt mit der Zungenspitze meine Eichel und saugt sie sich dann langsam in den Mund.
Joy bläst einfach hammermäßig gut Blowjob

Kein eintöniges rein und raus, sondern ein sehr gefühlvolles und langsames Einsaugen und Bearbeiten des Schwanzes beginnt.
Dabei umrundet sie immer wieder mit der Zunge meine Eichel und reizt sie damit.
Sie bläst mit einem stetig leichten Unterdruck, nimmt ihn auch mehrere Male so tief sie kann in den Mund, schaut mich dabei geil an.
Eine Hand immer an den Eiern, die dabei gestreichelt und zart geknetet werden, besser geht es nicht Mr Burns

Als sie merkt, dass ich mich nicht mehr lange beherrschen kann, rutscht sie wieder hoch zu mir, leckt abwechselnd meine Brustwarzen und massiert weiter die Eier Sabber

Ich habe mich dann wieder einigermaßen unter Kontrolle, jetzt rutscht sie wieder nach unten und bläst zum Finale.
Als ich in ihrem Mund abspritze, saugt sie zärtlich weiter, bis sie auch den letzten Tropfen im Mund hat Big Grin

Sie leckt noch die Eichel sauber, besser geht es nicht.
Das war ein Einstand nach Maß, ich bin von ihr voll begeistert Danke

Ich frage natürlich sofort nach ihrer Telefonnummer, die sie mir auch gibt.
Ich gebe ihr 1000 Baht und Tipp, nachdem ich mich wieder angezogen habe.
Wir gehen zusammen nach unten, sie gibt mir noch ein Getränk und wir verabschieden uns.

Fazit Joy: sie weiß, wie geblasen wird. Habe selten einen besseren Blowjob erlebt [Bild: daumenhochszp7.gif]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,papa,MMikee,siola,wert007,muggel,Liebling,Sultan,15:21,Sir-Janus,Marc Aurel,limbo,my2cents,kurva,boxster,Jack frosen,Hamlek,Luckystar,Chris33,seppl2,,modelpopp,dirtydeed,Cashcow,jordan84,reding71,,Elmar2000,pussyschmecker,nacho,Sneaker,blow69,,,Quax der Bruchpilot,,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch 2013 wieder unterwegs - von tiger1 - 15.12.2013, 17:49
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21