Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Jetzt vertrete ich mir noch mal die Beine und lande in der Marin Massage:

[Bild: k-img_5889cvfd2.jpg]

Hier verhaftet mich Toe:

[Bild: k-img_5888anf9z.jpg]


Auch hier lautet wie immer das Eröffnungsangebot eine Ölmassage zu 300 Baht und ich schlage zu.
Sie führt mich in diesen geräumigen Raum Unentschlossen, wo ich meine Klamotten ablegen darf.

[Bild: k-img_5886u2ic7.jpg]

Ihre Massage ist insgesamt ok.
Sie beginnt an den Beinen, massiert sie kräftig durch und arbeitet sich dann zielstrebig nach oben.
Auch hier erhält der Sack eine Vorzugsbehandlung, den sie ausgiebig einölt und das Öl punktgenau und sehr bedächtig einarbeitet Eek

Dann massiert sie erst mal ganz normal den Rücken und die Schulter weiter, als wäre noch gar nichts Außergewöhnliches passiert Verwirrt

Nun muss ich mich umdrehen.
Jetzt kniet sie zwischen meinen Beinen und massiert die Oberschenkel und die Eier Wink

Als mein Schwanz so steht, wie sie es möchte, kommt natürlich von ihr die Frage, wie sie jetzt weitermachen soll Engel

Auch sie bietet den Handjob für 500, den Blowjob für 1000 und die schnelle Nummer für 1500 Baht zusätzlich an.

Sie ist bei den Preisen recht hartnäckig und erst, als ich sage, dass sie einfach nur normal ohne irgendwelche Extras weitermassieren soll, lenkt sie ein Dodgy
Wir werden uns dann handelseinig, dass es für 1000 Baht incl. Massagekosten auch den fälligen Blowjob gibt Big Grin

Nach weiteren Bitten von mir zieht sie sich auch dabei aus, positioniert sich aber so, dass ich sie kaum abgreifen kann Unglücklich

Ihr FO Blowjob ist schwach bis mittelprächtig, da sie dauernd eine Hand dazu nimmt und dazu wichsen will Verärgert

Hier muss ich schon fast sanfte Gewalt anwenden, dass sie bläst wie es sich gehört.
Sie nuckelt auch nur an der Eichel rum, tiefer rein nimmt sie ihn nicht.

Irgendwann hat sie mich dann doch soweit und ich spritze in ihrem Mund ab Big Grin

Als sie dann merkt, dass ich gekommen bin, nimmt sie ihn schnell aus dem Mund und wichst die letzten Tropfen noch auf meinen Bauch Verärgert

Nun reinigt sie mich noch und wir ziehen uns an.
Ich gebe ihr die versprochenen 1000 Baht und verlasse sie.

Fazit Toe: die Warmmachphase beherrscht sie gut, da gibt es eigentlich kein Entrinnen, dass es bei ihr nur bei der Basismassage bleibt.

Das anschließende Blasen war viel zu hektisch und die Handunterstützung gehört da einfach nicht dazu.
Für mich keine Wiederholungsgefahr!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,siola,jordan84,my2cents,werner19,muggel,dirtydeed,,Jack frosen,,Marc Aurel,zamperno,Luckystar,Sultan,papa,reding71,,15:21,seppl2,MMikee,Chris33,Liebling,Elmar2000,pussyschmecker,Sneaker,blow69,,,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch 2013 wieder unterwegs - von tiger1 - 18.12.2013, 17:36
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21