Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Die letzten Tage verbringe ich dann nur noch mit Bell Herz

Sie hat von sich aus Nägel mit Köpfe gemacht und mit ihrer Mamasan gesprochen.
Ergebnis der Verhandlungen: Bell hat kurzfristig Urlaub bekommen und ist jetzt ganz für mich da.
Damit sind auch meine täglichen Ausflüge in die Massagesalons eingegrenzt aber die erhalte ich ja jetzt von ihr Mad

Abends gehen wir immer in das Tai Pan, das ist für mich die Disco schlechthin in Patong.

[Bild: k-img_6037hyuca.jpg]

[Bild: k-img_6041jtua7.jpg]

[Bild: k-img_6043r6uty.jpg]

In dem Laden ist immer super Stimmung.
Hier gibt es vernünftige Preise, gute Musik, der Eintritt ist frei und Frauen für jeden Geschmack, soweit das Auge reicht.

Die letzten Tage sind sehr schön mit ihr und vergehen wie im Flug, zu keiner Zeit wird es langweilig mit ihr.

[Bild: k-img_5968milyn.jpg]

Der Abschied voneinander fällt uns Beiden schwer und auch, als ich dann schon den 2. Teil meines Urlaubs in Bangkok angetreten habe, telefonieren wir noch mehrere Male.

Und was ich dann in der Stadt der Engel erlebt habe, könnt Ihr wie üblich dann hier wieder verfolgen, falls Interesse besteht Winke

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid502995
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: werner19,Marc Aurel,muggel,Hamlek,siola,15:21,peterPowers,Liebling,reding71,MMikee,Jack frosen,my2cents,kurva,lecker,,blow69,pussyschmecker,limbo,Sexy Man,Luckystar,DeGallo,Quax der Bruchpilot,Pat Barry,xxxBerlin,Brustmolch,IhCbinAg,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch 2013 wieder unterwegs - von tiger1 - 12.01.2014, 13:25
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21