Melissa aus Rumänien
FK tiger1 hat ja schon super vorgelegt, mit seiner Berichtserstattung über Melissa.
Da bleibt mir nicht mehr übrig, als eine Zusammenfassung meiner Premiere zu schildern.

Gegen 11Uhr eingecheckt. Begrüßung durch Ina u Martina. Nach dem Duschen und Frischmachen, es waren noch nicht "Alle" Mädels bereit, entschied ich mich für Melissa.

Setzte mich zu ihr auf die Couch ein bissl fummeln ein bissl knutschen und nachdem sie sich mir vorgestellt hatte, saß sie schon auf mir und hatte meinen Schwxxxz. intus.
Schnell verdeckte sie ihren Rücken mit ihrem Handtuch und machte einige Stöße.
Meine Güte, das alles öffentlich, so dass es jeder sehen konnte. Heul

Nach einer Weile war mir das gar nicht mehr so peinlich, war aber trotzdem erleichert als sie die Frage stellte: "Zimmer?"
So verlagerten wir die Action auf eines der unteren Verrichtungsboxen.
Der Sex mit ihr war nix besonderes, aber der erste Schuß musste halt raus. "sancho" war geil ! Herz

Ein wenig missioniert und dann ab in die Doggy. Sie in der Stellung ordentlich durchgenudelt, nebenbei ihre Titten gegrabscht und nach `ner Weile abgeschossen.
Sie hält sehr gut dagegen, da kann man nicht meckern.

Katzenwäsche, raus an die Rezi und dort wurde mein Kärtchen mit Melissa AO signiert.

sancho Winke
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,limbo,Marc Aurel,tiger1,lindner,memphis,Fritzi,joho62,Suchender1972


Nachrichten in diesem Thema
Melissa aus Rumänien - von tiger1 - 21.08.2013, 17:14
RE: Melissa aus Rumänien - von limbo - 21.08.2013, 22:35
Melissa aus Rumänien - von sancho - 14.01.2014, 21:47