Matzemann in Thailand
Serwuzz Maenners!
Aktueller Stand in Koh Chang ...windig Abends etwas kalt...
Angekommen am Samstag ...und Abends in der Rockbar gegenueber vom ONE der Russendisse bei geiler Musik...ne Schweitzerin abgeschleppt..36J blond...aber leider ein Alkohoholproblem...also nur fuer one night stand ...der hatte aber gute Qualitaet!
So und Mo etwas geschont hatte ja noch die Erkaeltung in den Knochen...Dienstag dann mal Jagen un Doi 29J in einer Bierbar ausgeloest ...machte die nacht richtig Spass und liess sich auch 2 mal einen Schuss in die Kehle verabreichen...hab Sie jetzt die Woche gebucht ,fuer Koh Chang ist die Bundesliga und macht auch gar keinen scheuen Eindruck,heisst kann noch Intressant werden ....
Hab jetzt gerade von BKk gelesen mit Ausnahmezustand...menno....bin ab 1 bis 4 februar in Bkk ...Pattaya auf gar keinen Fall....Lage beobachten undmal sehn..
Wollte in BKK meine Stewardess doch wieder treffen,die hat mit auf Facebook schon angedeutet das ich Naechte in BKk nicht vergessen wuerde.
Mhh muss die lage im Auge behalten und kurzfristig Entscheiden.
Also hier in Koh Chang ist alles fast beim alten ,nur mehr Touris ,meist Russen..etwas mehr Betrieb ..Bars die selben fast ,Frauen sind auch paar leckere dabei..Ladyboys hab ich auch gesehen....Sabai Bar Disco wird mal die woche gemacht.
Ok muss los meine Doi kommt in ner halben Stunde..
Gruss Matzemann
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Liebling,Hitchcox,kurva,Just_Rudi


Nachrichten in diesem Thema
Matzemann in Thailand - von Matzemann - 14.01.2010, 07:25
RE: Matzemann in Thailand - von lighters - 14.01.2010, 08:28
RE: Matzemann in Thailand - von Asienhanno - 14.01.2010, 15:41
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 18.01.2010, 06:35
RE: Matzemann in Thailand - von hejob - 18.01.2010, 11:16
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 29.02.2012, 03:54
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 17.01.2014, 03:54
RE: Matzemann in Thailand - von papa - 21.01.2014, 13:43
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 22.01.2014, 07:01