Pattaya zum ersten mal
#14
Mittwoch

So heute war der letzte Tag in Patty, von einem von uns dreien, bevor er nach ein paar Tagen in BKK wieder nach hause macht. Der andere bleibt bis Sonntag ich habe mich entschlossen auch die letzten 2 Tage hier zu verbringen und bleibe bis Montag abend bevor es dann um 01.30 am Dienstag morgen wieder richtung Heimat geht.
Wie immer treffen wir uns um 19.00 in der Lobby, und einer von den beiden ist immer noch sichtlich gekennzeichnet von seiner Nacht mit Bäm.
Ich will hier nicht berichte über Fickerlebnissen von anderen schreiben, aber kurz erwähnt, nach der ersten ST sind die drei noch etwas in der Soi 6 geblieben, noch was gegessen, und dann in richtung Hotel, Dort kam es dann zum 2 Akt und der Kollege war erstmal fertig. Das aber ist offensichtlich nicht ganz so einfach, mit Papas Favorit, sie hat ihn 3 mal in der Nacht, an seiner Nudel spielend geweckt. Was da passiert weiss ich nicht, am Morgen kam es so einer weiteren Nummer und nach der letzten gemeinsamen Dusche, quasi beim rausgehen fragte sie ihn ob er noch einen BJ will.
Na das nehne ich doch Service und hingabe zum job. Mir wäre das allerdings nach 10 tagen dauerbelastung ehrlich gesagt, zu viel.
Zurück zum gestrigen Abend, wie immer fangen wir in ein paar Bierbars, diesmal an der Second road an, um in der LK Metro zu landen. Wie immer finden wir nichts richtig brauchbares,(doch glaube ich einer von uns guckt gar nicht so genau) auch wenn ich meine das dort, auf jeddenfall besseres Material zu sichten war. Wenigstens nicht alle jenseits der 30ger grenze. In der Lk Metro gehen wir in ein paar Gogos aber auch das ist nicht der grösste Hit, so wir machen uns in die Walkingstreet. Dort merken wir das es gar nicht mehr so leicht ist einen Laden sei es Gogo oder Barkomplex zu besuchen, aus der noch keiner von uns was rausgezogen hat. Schliesslich landen wir an einer Bar und der Bäm geschädigte Kollege verabschiedet sich in richtung Hotel, mit Magenprobleme (ich glaube aber er kann einfach nicht mehr)
Wir zwei anderen gehen in den Beergarden, dort soll ja mal richtig was los gewesen sein, aber auch diesen Abend ist die Auswahl sehr begrenzt.
Nach zwei weiteren Drinks sagen auch wir auf wiedersehen, der Kollege will noch die Soi 7 abstreifen und ich natürlich was aus seiner Gogo mitnehmen. Mittlerweile ist es ca 24.00 und ausnahmsweise bin relativ nüchtern.
Ich gehe in die erste beste, das Mandarin und nehme unmittelbar Augenkontakt mit einer auf der Bühne auf. Die kleine sammelt in den ersten minuten einen haufen pluspunkte.
1. sie steht völlig nackt da oben, und was ich sehe gefällt mir, ausserdem sagt das mir das sie nicht umbedingt schüchtern ist.
2. sie lächelt und sucht augenkontakt mit den gästen und guckt sich nicht nur selbst im Spiegel an
3. als ich sie zum Ladydrink neben mir habe, spricht sie brauchbares englisch und scheint auch ein bisschen was in der Birne zu haben
4. und schliesslich sie stellt sich als BÄM vor, prima klappts, das war der Dealmaker.
Bäm ist zwar wieder erst 21, gerademal 1.50 gross und 42 kilo, schon wieder ein so kleiner Hüpfer, ab was soll der erste eindruck war sehr positiv.
Mit der üblichen 700 Barfine und 2000 für ST verlassen wir die GoGo und fahren ins Hotel.
Dort angekommen der übliche smaltalk auf dem Balkon und ab unter die gemeinsame dusche. Tiefe ZK (wieder nicht ganz so einfach wegen der grösse), gegenseitiges einseifen und waschen das übliche programm halt.
Im bett werde ich erstmal schön massiert, unglaublich wieviel kraft dieses kleine Wesen in den finger hat, und kriege dann schön langsam ein geblasen. Dabei stellt sich heraus das sie ein Zungenpircing hat, und das auch äusserts geschickt einsetzt. Das bring mich fast um denn Verstand und ich muss nach ein paar minuten abrechen um ihr nicht ins Mäulchen zu spritzen. Heute will ich ficken und nicht nur wieder einen geblasen bekommen.
Conti drauf und auf, zu erst in der reiter dann, doch relativ schnell, in der Misso gekommen.
Das ging ihr offensichtlich zu schnell den sie meinte: I want more und dann drückt das kleine Luder meinen Kopf leicht aber doch bestimmt in richtung süden….
Man ist ja kein Unmensch und ich mache mich daran ihre blanke, sehr wohlschmeckende Muschi zu lecken. Auf Betriebstemperatur ist sie ja schon und bald klemmt sie mich mit ihren Schenkel und Händen dort fest. Wieder bin ich erstaunt wie kräftig dass kleinchen ist.
Die OJOJOJOJ werden schneller, mehr und lauter und nach ein paar minuten lecken ist auch sie bedient. Wir duschen nochmal, quatschen ein bisschen und dann fragt sie mich ob sie ein bisschen TV gucken darf. Aber sicher sage ich und wir liegen noch ca 2std auf dem Bett und schauen Thai fernsehen.
So gegen 05.00 kriegt sie ihren Hurenlohn und 300 Tipp und macht sich auf den Weg.
Fazit Bäm: eine wirklich positive Überaschung, sie entpuppte sich als ein richtig kleiner Firecracker, der Name verpflichtet hier offensichtlich….

V
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,papa,,Fritz1,pussyschmecker,limbo,seppl2,reding71,Just_Rudi,Marc Aurel,Skorpion,abundzu2,my2cents,Luckystar,kurva,


Nachrichten in diesem Thema
Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 12.02.2014, 05:11
RE: Pattaya zum ersten mal - von Don Juan88 - 12.02.2014, 12:49
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 12.02.2014, 21:03
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 14.02.2014, 04:19
RE: Pattaya zum ersten mal - von papa - 14.02.2014, 16:15
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 16.02.2014, 10:18
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 17.02.2014, 07:22
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 18.02.2014, 08:55
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 19.02.2014, 08:27
RE: Pattaya zum ersten mal - von papa - 19.02.2014, 09:45
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 19.02.2014, 11:20
RE: Pattaya zum ersten mal - von dirk - 21.02.2014, 11:35
RE: Pattaya zum ersten mal - von papa - 19.02.2014, 19:36
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 20.02.2014, 09:12
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 20.02.2014, 09:20
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 21.02.2014, 11:37
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 22.02.2014, 08:21
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 23.02.2014, 08:01
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 24.02.2014, 09:12
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 25.02.2014, 12:50
RE: Pattaya zum ersten mal - von papa - 25.02.2014, 16:13
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 25.02.2014, 19:52
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 27.02.2014, 10:27
RE: Pattaya zum ersten mal - von bennogrund - 01.03.2014, 08:56