Karolina, Giga-Möpse in .... Alter Postweg 173c (vorher Hannover, HH)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Karolina
Podbi 185/187
30419 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01573 860 60 27
Sehr reifes Semester mit dicken Ttten
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nachdem ich ja am Abend des 05.03.2014 ein eher schlechtes Erlebnis auf in der Kanalstraße in Hannover-City hatte (siehe meinen Bericht über Monika), ich nach diesem aber immer noch ziemlich geil war und zudem aus der Nummer mit Monika noch verhältnismäßig preiswert raus gekommen war, entschied ich mich schließlich noch zu einem Besuch bei Karolina (was sich ebenfalls als Fehler raus stellen sollte,aber na ja Dodgy). Ich hatte mir Karolinas Profil schon eine ganze Zeit lang bei intimes-niedersachsen.de angeschaut, da mir dicke Titten sehr gut gefallenBig Grin und ich zumindest ab und an auch nichts gegen ein älteres Semester habe. Ich bin also neugierig gewesen und an diesem Abend halt noch mal eben in die Podbi 185/187 gefahren. Als ich dort ankam, war es bereits nach 22 Uhr und ich wollte sie anrufen um zu klären ob ein Termin noch möglich sei, weil um 23 Uhr Feierabend ist. Jedoch hatte ich mir die Nummer falsch aufgeschrieben und so hatte sich das erledigt Weia. Na ja, ich habe es dann auf gut Glück versucht, also das Auto in einer Seitenstraße geparkt und auf ging es.

Für alle die es nicht kennen: Podbi 185/187 ist ein sehr schäbiger und pottenhässlicher Betonklotz der insgesamt über 6 Etagen verfügt und auf jeder gibt es ca. 6 Wohnungen, wovon die allermeisten halt Puffwohnungen sind. Das ganze Objekt liegt an einer großen und stark befahrenen Straße (Podbielskistraße). Die Klingel an der Eingangstür ist schon ewig defekt und die Haupteingangstür permanent offen. Karolina findet man im Appartment 37 im 6.Stock also ganz oben. Ich betrat nun also den Bunker und ging den Weg bis nach oben zu Fuß durch das schäbigen und stinkende Treppenhaus. Es gibt auch einen Aufzug, aber dem traue ich irgendwie nicht. Oben angekommen geht es dann raus auf den Balkon und ich klingelte bei Karolina (es stehen noch zwei andere Namen auf dem Klingelschild, demzufolge werkeln noch zwei andere Damen mit in der Bude Idee). Eine Frauenstimme rief "Moment" und ein paar Sekunden später hörte ich die High Heels im Flur klappern und Karolina machte mir die Tür auf und führte mich durch den dunklen Flur ins Verrichtungszimmer, wo ich dann genau sah auf was ich mich da eingelassen hatte Unglücklich.

UUUUiiiiiiii Weia, also mein Fall ist Karolina überhaupt nicht, zumindest was die Optik anbelangt. Also erstens mal das Alter ist mit 40 angegeben. Da kann man mindestens 10 Jahre draufschlagen, wenn das langt. Sie ist im Gesicht schon sehr verbraucht mit allem was dazugehört, zudem war sie ungeschminkt und machte einen müden und abgespannten Eindruck. Ich behaupte mal, man könnte das Gesicht in etwa mit Alice Schwarzer vergleichen. Also das muss man wirklich mögen, ich tue das nicht. In der Anzeige ist das Gesicht zwar mit einem Balken versehen, jedoch vermitteln die Bilder auf jeden Fall einen deutlich jüngeren Eindruck. Sie hat halblange, blonde Haare, die aber auch irgendwie ein wenig ungepflegt wirken.
Die Körpergröße mit 1.70m wird hinkommen. Sie ist recht kräftig und hat am Bauch und Hintern schon einiges an Fett, auch nicht mein Fall. Jedoch, (und das ist wohl mit der Hauptgrund warum ich doch blieb) hat sie wahnsinnig große Titten von 85 F und die sind schon ganz geil Tongue. "Verpackt" war Karolina in einem schwarzen Body aus denen besagte Titten nur so raus quollen, schwarzen Strapsen und High Heels. Vom Outfit her nicht schlecht, aber wie gesagt das Gesamtbild gefiel mir halt nicht besonders. Schlechte Gerüche oder aber auch Körperbehaarung konnte ich aber nicht feststellen, das ist also positiv Wink.

Zu der Wohnung muss ich allerdings sagen, das sie von innen gar nicht so schlecht ist, wie man von außen vermuten würde, recht geräumig und auch sonst nichts negatives gesehen (Schimmel, Dreck,etc...), also von daher okay und auch das Badezimmer ist sehr in Ordnung und auch groß.

So stand ich nun also mit Karolina im "Arbeitszimmer" und eigentlich wollte ich wieder gehen, jedoch habe ich mich dann auf ihre Brüste fokussiert und bin dann halt doch geblieben (man tickt halt manchmal seltsam GrübelDodgy). Sie meinte dann warum ich nicht angerufen hätte, dann hätte sie sich ein wenig zurechtgemacht (geschminkt,etc.). Also die Konditionen erfragt, eine halbe Stunde sollte 50 Euro kosten, also gut. Ich muss ihr zu Gute halten, das sie eine sehr freundliche Person ist, der Smalltalk war angenehm, auch wenn sie nicht alles versteht was man sagt, sie kommt aus Osteuropa. Karolina ist dann ins Bad und ich dann auch. Als ich fertig war bin ich zurück ins Zimmer. Nun ging es los. Karolina pellte ihre beiden Zwillinge aus dem Stoff und forderte mich auf diese im stehen zu betatschen. Okay, das war zwar nicht schlecht, aber irgendwie nicht der Burner. Danach legte ich mich lang auf das Bett und sie kniete vor mir und begann ohne Gummi zu blasenBlowjob. Das machte sie technisch, etc. einwandfrei und es war auch gut, aber dadurch das mir der optische Reiz irgendwie fehlte, hatte ich nicht so die Freude daran und "er" wurde zudem nicht richtig hart. Hier muss ich Karolina wiederum zugute halten, das sie sich echt Mühe gab und auch ständig äusserte, das ich sagen solle, wenn sie etwas anders machen soll. Irgendwann hatte ich dann aber genug davon und es sollte ans Ficken gehen.

Sie nimmt also meine halb steife Nudel, setzt sich drauf und fängt mich an zu reiten wir irre Verärgert. Das machte nun gar keinen Spaß, ich hatte Angst körperliche Schäden davontragen zu können Unentschlossen. Also im Ernst: Sie ritt wie wild geworden ohne Gefühl, etc., das einzig positive waren die riesigen Titten, die schaukelten dabei ebenfalls wie irre. Aber dieses Tempo in Verbindung mit -zumindest nach meinem Geschmack- ihrer gewöhnungsbedürftigen Optik waren das KO-Kriterium für meinen Schwanz und er quittierte den Dienst, sprich meine halbe Errektion war nun ganz futsch. Ich bat sie also darum abzusatteln und -weil ich das ganze nun doch noch zu Ende bringen wollte- äußerte den Wunsch nun auf ihre Titten zu samen und so machten wir das dann auch. Also Gummi runter, ich stellte mich vor das Bett, während sie drauf saß. Ich steckte mein Ding zwischen ihre Zwillinge (ja, da war er wieder groß) und fickte sie eine ganze Zeit lang zwischen die Titten. Das war dann doch ganz geil und sie stöhnte dabei laut, was mir nun doch perverser weise irgendwie gefiel. Nach kurzer Zeit spritzte ich dann unter lautem Getöse meinerseits eine gewaltige Ladung auf ihre Möpse, puh doch noch geschafft BeifallBrav.

Danach Reinigung von ihr und mir Mittels Zewatüchern und ich suchte nochmals das Bad auf um mich abermals zu waschen. Dann bekam ich noch eine sehr schöne Rückenmassage, die im Gegensatz zu der vorangegangenen Nummer sehr gefühlvoll und äußerst wohltuend war. Als die Zeit dann um war, folgte das übliche. Ich zog mich an und wir hielten noch ein wenig Smalltalk über Arbeit, Urlaub, etc. So wie ich sie verstand, hat sie wohl mal in einem ganz anderen, "normalem Beuf" gearbeitet und hatte wohl nie gedacht, mal im Rotlicht zu landen. Na ja, was soll ich da sagenDodgy?? Sie hat mich dann noch zur Tür gebracht und freundlich verabschiedet und wollte dann schlafen gehen, es war bald 23 Uhr und dementsprechend war Feierabend. Ich bin dann durchs Treppenhaus wieder runter und als unten am Ausgang angekommen war, hielt mir ein Typ mit einem irren BlickMad freundlicherweise die Tür auf. Ich bedankte mich und er brummte irgendwas, was ich nicht verstand Dodgy. Wieder auf der Straße, musste ich erst mal eine paffen und war irgendwie unzufrieden und zufrieden zugleich.

Mein Fazit: Also, wer von Euch auf das reifere Semester steht und sich nicht daran stört das die Dienstleisterin nicht nur sehr reif ist sondern auch sehr reif aussieht und zudem riesige Titten mag, ist bei Karolina richtig. Ich sage mal, die Anzeige bei intimes-niedersachsen.de ist nicht zu 100 Prozent korrekt, da sie über das wahre Alter hinwegtäuscht und die dort gezeigten Fotos auch nicht auf dem allerneusten Stand sind. Jedoch ist der Service solide, die Preise im Rahmen und Karolina ist keine unfreundliche oder gar unmögliche Person. Zudem hat sie keinerlei Berührungsängste und die Optionen des möglichen Service sind breit gefächert (siehe Anzeige). Aber man muss ihre Optik, etc. halt mögen und für mich ist sie halt nichts, obwohl ich auch gern mal "ältere" Frauen nehme, die dann aber optisch hübscher sind. Aber wer mag, kann sich ja mal ein eigenes Urteil bilden und geht sie mal besuchen.

Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,Elmar2000,Brix,blah,Don Juan87,Tortie,fish01,BFA30,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina, Giga-Möpse im Podbi-Bunker - von Goodboy - 10.03.2014, 22:21