Jessy / BiggiBoobs... Angriff der Mördertitten - Heusenstamm (zuvor OF, F, Muc, WI)
Etwas verspäteter kurzer Bericht von mir da es ja zu genüge über sie geschrieben wurde. Ich war bei ihr als sie in Pfungstadt war und kann nur sagen TOP.

Ich war bei ihr sie war Super nett in Natura sieht sie wesentlich besser aus als auf den Bildern. SEHR VIEL BESSER! Smile

Zu den Titten will ich nichts sagen das würde Seiten dauern über diese zu schwärmen. Einfach RIESIG, aber auch den Rest habe ich geliebt da ihr Körper und besonders auch der Hintern Richtig Geil ausschaut. Netter Fick Netter Smalltalk Einfach sehr Nett. Nur die Wohnung in Pfungstadt mag ich nicht so da ich doch Lang bin und mir oft den Kopf in dieser Wohnung Stoße (Dachwohnung).

Wer Kräftige Mädels mag oder XXXXL Titten oder beides Wink der MUSS einfach zu ihr hin.

Sie werkelt momentan in Worms glaube ich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Stimpy,Brix,blah,Garviel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy / BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - D28 (zuvor OF, FFM, Muc, WI) - von TittenÜberAlles - 03.04.2014, 12:10
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von biggboss442 - 24.04.2009, 16:35
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Papichulo199 - 13.06.2009, 21:02
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 23.10.2009, 00:38
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 23.10.2009, 01:19
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 28.10.2009, 17:15