Club Optasia / Love Girls / Singletreff
Kontaktdaten
Fantasy Lounge (ex.Lovegirls/Optasia)
Kroonsaalsweg 78 / Hinterhaus
22525 Hamburg
040-50697021
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen war ich auch mal in der Fantasy Lounge, ex. Optasia/LoveGirls, der Laden hat also wieder einen neuen Namen.

Ich hatte einiges darüber gehört und war eigentlich positiv überrascht. Gegen 14:20 im Kroonsaalsweg angekommen, Parken an der Straße war kein Problem. Monique öffnete die Tür, ich gab ihr 100 € für mehr als 2 STD in die Hand (2 STD=80), da ich ungefähr ein Zeitfenster von 3 STD hatte. Dafür bekam ich: Handtuch, Latschen, Spindschlüssel und fast unbegrenzte Zeit.

Man bekommt dort eine Grundregel mitgeteilt: "Bei uns suchen die Männer die Frauen aus und nicht die Frauen die Männer". Das fand ich an sich eine gute Info, hätte eigentlich aber auch nichts anderes erwartet, schließlich hab ich ja gezahlt. Vielleicht war aber das vorher mal anders ?

Zum Umkleiden nach oben, dann runter zu den Duschen und in den Barraum. 2 Mitstecher warteten dort, einen hatte ich vorher noch in der Dusche getroffen, 7-8 Damen waren anwesend, saßen schwerpunktmäßig an der Theke. Ich holte mir ne Cola und begab mich auf das erste Sofa zu einer superschlanken Dame.

Jasmin, 21, schönes Gesicht, ca. 165cm, superschlank (KF32?), längere dunkle lockige Haare, hochgesteckt. Leckere lange schwarze Strumpfhosen, High Heels, schwarzes Oberteil, welche ihre kleinen Tittchen gut nach oben positionierte. Insgesamt eine tolle Erscheinung, wow. Sie ist erst seit ein paar Tagen dort. Nach ein wenig Smalltalk ab in Richtung Zimmer, insgesamt gibt es oben ca. 5-6 Zimmer, Treppe hoch links das hintere, welches gerade eben erst frei wurde, gingen wir rein.

Ich saß auf der Bettkante, sie hockte sich auf mich. Leider offenbarten sich nach dem Ablegen des BH die für ihr Alter schon ziemlich hängenden Tittchen, aber dann doch mit ganz netten Nippeln. Das erste Anfassen, ihres kleinen Arsches und das Saugen an den Nippeln, gab bei mir schnell die gewünschte Reaktion. Küssen war leider nicht (wie so oft) hätte ich bei ihr aber wirklich gern getan. Also rein in die Kiste, String aus, sie begann mit kurzem Anblasen, nicht sonderlich tief, aber ok. Dann durfte ich mich ihre kleine rasierten Muschi widmen, leider aber auch nicht fingern (wie so oft), war sehr lecker.
Nach Aufblasen des Gummis in die Missio, später Seitenlage und dann auf ihren Beinen sitzend vaginal von hinten, dann in die Doggy und bei diesem Anblick wurde die Tüte abschließend gefüllt. Danach hab ich ihr noch eine längere Massage mit Massagelotion gegönnt. Von hinten ist sie eine echte Augenweide. Ich war schon wieder bereit für die nächste Runde, was sie lustig fand. Aber die anderen sollten ja auch noch dran...

Nach dem Duschen an die Theke eine Cola geholt und etwas mit der Bardame Monique geplauscht und dann zu Michelle aus Spanien, die an der Ecke saß. Dunkle lockige lange Haare, max. 160cm, 25 Jahre, schon ziemlich hängende B-Titten, aber nicht ausgelutscht (sieht man ja erst immer wenn der BH fällt). Mit ihr bin ich ins Gruppensexzimmer unten.

Nach der üblichen Feuchttücherreinigung und erstem Anblasen, gesellte sich die große blonde relativ schlanke Melissa (ca. 170cm, 27 Jahre, glatte schulterlange Haare) dazu, die hatte kurz vorher einen lautstöhnenden Mitstecher mit einem Handjob über den Berg gebracht hatte und frei wurde. Sie fragte höflich ob sie dazu darf, sie hatte feste stehende B-Titten, also hab ich ja gesagt. Beide waren nett und bemüht, Michelle schaffte es leider nicht, bei mir hockend aufzusatteln. Hab ich sie halt nach kurzer Leckphase in der Missio genagelt, später Doggy, dann kam Melissa dran, bei ihr klappte das Reiten wunderbar, diverse Positionen etc. aber zum Abschluss kam ich trotzdem nicht. Was mich auch genervt hatte: irgendeine von den beiden steckte mir immer einen ihrer Finger in meinen der Arsch; ganz ehrlich, das kannte ich noch nicht, hat mich auch aus der Konzentration gebracht, nun weiß ich aber, das bringt bei mir nichts. Nach gefühlten 25 Minuten und diversen Stellungen mit beiden haben wir abgebrochen, der Funke sprang bei den beiden irgendwie auch nicht über.

Nach dem Duschen an die Theke, neue Cola und zu Karina (26 Jahre,165 cm) aus Rumänien. Sie ist seit 2 Jahren dort. Ich finde, sie ist eine sehr nette Person, sieht super aus, schlank, kleine B-Cups, längere dunkle Haare, nach hinten zusammengebunden. Sie trug ein weißes Oberteil und Strapse und hatte statt Strumpfhosen ein rotes Band an den Beinen hochgebunden. Wir haben uns gut unterhalten. Sie hatte über einige Erlebnisse aus ihrem mittlerweile 6 jährigen Hurenleben berichtet.

Wir gingen dann nach oben, wieder in dasselbe Zimmer wie vorhin, was wieder gerade frei wurde. Das scheint auch das bevorzugte Zimmer zu sein, wohl weil man dort nicht direkt vom Gang aus reinschauen kann. Sie bekam erst eine ausdauernde Massage von mir, sie hat wirklich einen leckeren Körper, ein schöner Anblick, natürlich auch mit schon hängenden Cups. Dann das Übliche: Blasen, Lecken, Gummi drüber und diverse Stellungen, bei denen sie insgesamt gut mitging. Letztendlich hat sie mir dann mit der Hand und Massagelotion zum glücklichen Ende geholfen. Es war insgesamt eine sehr schöne Nummer mit ihr.

Nach Toilette und Dusche wieder zurück in den Barraum, Cola geholt und zu 2 ausländischen Mitstechern (ein Afghane, ein Türke beide aber soweit nett) gesetzt und etwas geredet. Nach 10 min. gg. 17:00 Uhr kam eine Dame zu uns und sagte, dass sie jetzt Gruppensex machen wollten. Habe mich dann entschieden mitzumachen.

Zwei Stecher ließen sich schon von jeweils 2 Frauen verwöhnen, die Mädels waren mehr oder weniger alle auf dem Bett; entweder aktiv oder wartend. Von Andra (22 Jahre, 153cm, dunkle lockige Haare, B-Cups) wurde ich direkt auf der Bettecke in Empfang genommen, mein kleiner Freund wurde von ihr blasenderweise aufgerichtet. Nach der ersten Lutschphase wurde das Gummi drauf geblasen, ich hab sie dann erst missionarisch bedient, dann Doggy, es wollte dann die etwas stämmigere Linda dran (Mitte 20, dunkle glatte Haare, ca. 160 cm, C-Cups), die neben uns lag und an der ich schon nebenbei rumgefummelt hatte. Gummiwechsel und weitergevögelt mit Linda erst in der Missio, dann umgedreht und sie ordentlich reiten lassen. Hinter mir lag Steffi (23, 162cm, dunkle lange Haare, hochgesteckt , C-Cups), der konnte ich währenddessen schön an den Arsch fassen, ich hab sie dann gebeten, sie zusätzlich lecken zu wollen, weil ich es noch geiler gestalten wollte und auch musste. Sie kniete sich über mein Gesicht. Ihre rasierte Muschi war sehr lecker, sie hat schöne längere Schamlippen und ihre größeren Brüste mit großen harten Warzen, die ich nach Herunterziehen ihres Oberteiles von unten nur erfühlen konnte, machten mich echt heiß. Linda begann dann immer intensiver mit ihrem Becken zu kreisen, hockte sich plötzlich auf brachte mich dann dazu, die Tüte wieder zu füllen.
Das war schon recht geil mit den beiden, auch wenn sie nun nicht so ganz meinem Beuteschema entsprachen.

Nach einer weiteren Erfrischung an der Theke bin ich dann zum Frischmachen und gegangen.

Fazit: Ein Clubbesuch, der mir eigentlich gut gefallen hat. Zwei tolle Frauen kennengelernt und eine schöne Gruppensexerfahrung gesammelt. Den Orden des Tages bekamen zu gleichen Teilen Karina und Jasmin, die ich bei meinem nächsten Besuch erneut testen möchte. Steffi und ihren harten Nippel möchte ich nächstes Mal gerne mal von oben sehen, Andra hätte ich auch gern noch mal alleine. Alle anderen, die ich nicht testen konnte, waren von der Optik her, auch wenn jetzt nicht jede superschlank war, alle durchaus fickbar. Küssen und Fingern gab es bei keiner, ist in Pauschalclubs wohl auch eher nicht zu erwarten.

Die Musik fand ich etwas laut, unterhalten war manchmal nicht so leicht. Zigarettenrauch war dafür kaum vorhanden, es war ja auch noch früh am Tage. Zum Schluss waren ca. 6 Mitficker dort und ungefähr 10 Frauen. Der Whirlpool war warm, den hätte ich gerne mal ausprobiert, für sowas war aber einfach keine Zeit.

Der Laden sieht mich auf alle Fälle wieder. Hier ein paar Fotos, deren Webseite ist in der Neuerstellung, Bilder kommen aus Googles Webseiten Cache. Bilder von der schönen Jasmin waren leider nicht zu finden.

Michelle [Bild: th_804994476_mich2_123_444lo.jpg] Melisa [Bild: th_804991841_melis_123_466lo.jpg]
Karina [Bild: th_804983577_karina1_123_1011lo.jpg] Andra [Bild: th_804976484_andr1_123_64lo.jpg] Linda [Bild: th_804989908_linda_1_123_36lo.jpg] Steffi [Bild: th_805006840_steffi2_123_458lo.jpg]

Karte
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Stuart,blah,Sascha66,hasenfurz,Doppel-Dieter,knickknack,wolke7,Donnispatz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fantasy Lounge /Club Optasia / Love Girls / Singletreff - von Cicassos - 17.04.2014, 13:02