Teeny Lena aka Miss Lena, Sophie, Klara, Teeny Pia, Julia ... aber deutsch
Smile 
Kontaktdaten
Lena
Sykerstr. 128
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
01577-4037237
Karte Anzeigen
Ich war letztens bei Ihr, kann leider nicht wirklich was gutes über Sie berichten.
- Termin ausgemacht über Mail / Nachrichtensystem bei KM, Angerufen um die Zeit nicht erreichbar.
- Später nochmal Angerufen, sagte das jemand anderes Ihre Nachrichten beantwortet bei KM, soll später nochmal anrufen
- Sie ruft mich kurz darauf zurück, wir können uns in ca. einer Stunde treffen
- Dann vor Ort auf Zimmer Sie macht kein ZK obwohl per Mail abgemacht, (hat ja jemand zugesagt ohne Sie zu fragen), Fotos stimmen ist klar wurden vom Profi gemacht
- Geld für zwei Stunden übergeben. Sie muss sich aber noch eben frisch machen. OK
- Dann Streicheln, Lecken bei Ihr und Ständige gefrage und erzählen von Ihr. Sie wäre ja so schwierig und Kompliziert.
- Dann kurzer Oral Einsatz mit Gummi, schien ihr auch etwas anstrengend zu sein.
- Dann GV in unterschiedlichen Stellungen, Sie liegt ja lieber unten, nachdem wir dann eine Stellung gefunden hatten wo Sie nichts auszusetzen hatte, kurz vor Abschuss hat Sie zurückgezogen. Danach ging bei mir nichts mehr auch keine Handarbeit.
- Noch ein bisschen zusammen gekuschelt, wo bei das auch eher einseitig von meiner Seite aus war. (Insgesamt schien Sie auch noch sehr müde zu sein)
- Zwischendurch hat Sie dann zwei mal auf die Uhr Geschaut, unten im Haus, also Rauslaufen aus dem Zimmer war angesagt.
- Dann sagte Sie die Zeit wäre wohl um, kam mir zwar gefühlt recht kurz vor aber ich hatte auch keine Uhr mit.
- Dann Duschen zuerst ich dann Sie, sich verabschiedet, Sie sich noch dafür entschuldigt das ich nicht zu Schuss gekommen bin und zum Auto
- Dann auf dem Wecker im Auto festgestellt, das nur 1,5 Stunden rum waren (ink. je 15 Min Anfang Duschen und Ende Duschen)

Fazit:
Ist wohl eher was für Optik Popper max. 1 Stunde. Aktives Handeln der Dame ist aus meiner Sicht nicht gegeben (oder es lag an der Chemie). Mir schien es auch eher das die Dame ein Problem mit sich und der Welt hat, vielleicht sollte Sie auch einfach diese Gewerbe nicht mehr machen.
Ich finde das Geld ist sauber verbrannt. Aber vielleicht auch einfach nur Anfängerfehler. Gut wenn ich den Artikel vorher gelesen hätte ... So kann ich nur sagen ich habe meine Erfahrung gemacht und muss für mich sagen diese Dame, nicht wieder.
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,fish01,Flips,limbo,Liontamer65,jogibaer,Brave Dick,Raubritter,Bronto8,mitglied


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teeny Lena - von siola - 20.04.2014, 18:42
RE: Teeny Lena - von basdor - 20.04.2014, 20:19
RE: Teeny Lena - von Elmar2000 - 20.04.2014, 22:14
RE: Teeny Lena - von fish01 - 02.05.2014, 19:33
Teeny Lena - von teenielover - 03.05.2014, 11:44
RE: Teeny Lena (vorher Speyer) - von fish01 - 03.05.2014, 11:50
RE: Teeny Lena (vorher Speyer) - von jordan84 - 06.05.2014, 19:02
RE: Teeny Lena - Delmenhorst (vorher Neustadt a.d.W., Speyer, Hannover) - von Jan_Meyer - 29.05.2014, 17:55
RE: Teeny Lena aka Sophie - von Jan_Meyer - 24.07.2015, 18:15
Teeny Lena aka Sophie - von Jan_Meyer - 28.07.2015, 21:14