Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Kontaktdaten
Tessa
Podbielskistraße 185
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Leute,
Das ist mein erster Bericht, also nicht Böse sein, falls es nicht gut wird.

Ich würde gerne über Tessa aus der Podbielskistraße reden. (Siehe Link)
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...62004.html

War letzte Woche bei der besagten Dame, da farbige mich ansprechen.
Also kurzerhand angerufen und gefragt ob sie Zeit hätte. Sie hat das bejaht.
Frisch gemacht hingefahren und dann stand ich da, vor dem Wohnblock in der Podbielski. etwas heruntergekommen aber ok.
Also hoch in den 2 Stock und bei Tessa geklingelt.
Die Tür ging auf und voilá, da Stand Sie. Sie hat mir direkt gefallen.

Nach der Begrüßung, habe ich nachgefragt was Sie anbietet und Sie hat erstmal ne ganze Liste runtergerattertUnentschlossen
Habe zusätzlich gefragt ob man auch mehrmals kommen kann für die bezahlte Zeit, auch diesmal hat Sie das bejaht. Also 50 Tacken für 30 min und ab zur Waschung und dann aufs Bett.
Sie hatte keine Berührungsängste und ging direkt an klein Willi ran und nahm ihn in den Mund.
Da ich generell immer ziemlich früh abfeurere, hat Sie die erste Ladung in dem Mund genommen und hat auch keinen Aufstand gemacht und schön weiter gemacht.Brav
Sie ging kurz zum Bad, um sich den Mund zu waschen und kam dann wieder zum Bett und legte sich neben mir.
Nach 1-2 Minuten gequatsche hat angefangen mit ihren Händen klein Willi zu bearbeiten, der direkt wieder hart wurde.
Und aus irgendeinen Grund hat Sie wohl gedacht:" hah, eine schnelle Handjob und raus." Sie fing also an mir einen runterzuholen, während Sie mit der anderen Hand meine Eier massierte. Und ich Volldepp hab gedacht:" Ich schaff locker 3 Runden, also kann ich jetzt kommen."
Wie gedacht, schon getan, kam ich.
Sie sah mich an und sagte ganz trocken :" Wir sind fertig. kannst gehen oder bleiben, mir egal." Ich schau sie verdutzt an und meinte das ich noch 15 Minuten habe und diese gerne nutzen möchte.
Sie verfiel direkt in ihren furienmodusVerärgert und meinte mit komischen unterton, das Sie nachhause möchte und irgendwas mit Liebe und so´n Quatsch.
Da ich keine Lust hatte mich mit der zu Streiten, holte ich meine Klamotten und ging raus, während Sie noch mit sich selbst geredet hat.

Ich weiß nicht ob es an mir lag, oder am Tag, aber eins ist sicher, das ich da nie wieder hingehe.

Rechtschreibfehler könnt ihr behaltenSmile ich weiß, das ich nicht rechtschreibstark bin.

mfg Mike
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,2cool4shool,fish01,Brix,Robbin,Liontamer65,jogibaer,efde,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:18
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:58
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 17.03.2008, 15:45
Tessa Schokomaus Podbielskistraße 185 - von Mike-p - 08.06.2014, 22:13
Tessa IGB - von Saarbutan - 13.11.2016, 16:11
RE: Tessa IGB - von limbo - 13.11.2016, 16:41
Tessa Zeughausstr.4 - von strpoker - 17.03.2019, 11:38
RE: Tessa Zeughausstr.4 - von limbo - 19.03.2019, 00:43
Tessa heiße Latina - von maikmaurer2 - 21.01.2023, 12:37
RE: Tessa heiße Latina - von Lustwandel - 21.01.2023, 12:47
RE: Tessa heiße Latina - von Brntg - 21.01.2023, 17:36