Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand
Im Hotel begleitet mich eine junge Bedienstete zu meinem Zimmer. Als erstes will ich den Laptop einschalten und sie soll mir zeigen wie ich ins Internet komme. Aber sie sagt „Internet kaputt – Heute abend käme jemand, der alles richtet“ Ich bin ziemlich angefressen deswegen. Scheiße !!!

Nachfolgend einige Fotos von meinem Zimmer:

[Bild: images-i5615bh3lwl.jpg]
Ein großes Bett

[Bild: images-i5616b90j80.jpg]
Das Bad und die Toilette

[Bild: images-i5617bc6780.jpg]
Die Dusche im Bad

[Bild: images-i5618banvlm.jpg]
Der Schreibtisch

Später hilft mir die junge Frau noch, das thailändische Handy einzurichten. Ich muß das Handy jetzt nur noch mit Geld aufladen, aber vorher auch mit Strom. Ich gehe nochmal ins Zimmer um mit Hilfe des Stromkabels, den Akku aufzuladen. Danach gehe ich in die Stadt. Ich will auch das Visum das im Reisepaß fotokopieren lassen.

Bei der Wechselstube wechsle ich einen größeren Betrag, die Frau am Schalter verlangt nun plötzlich meinen Reisepaß. Na Gott sei Dank habe ich ihn dabei, weil ich ja das Visum kopieren lassen wollte. Also das ist jetzt aber ganz was neues. Das kenne ich aus den früheren Jahren jedenfalls nicht. Bin ich ja gespannt, ob die anderen Wechselstuben den Paß auch bei kleineren Beträgen verlangt.

Jetzt wollte ich was essen gehen, bleibe vorher aber noch an einer Fußmassage in der Second Road hängen. Danach gehe ich zum Restaurant „Alt Heidelberg“ an der Beach Road was essen. Jetzt bin ich aber sowas von müde, daß ich mich mit einem Mopedtaxi für 50 Baht zum Hotel fahren lasse.

Daß die Ou nicht da war konnte ich mir ja schon einigermaßen ausrechnen, aber jetzt ist halt auch noch das letzte Fitzelchen Hoffnung weg. Außerdem der Ärger, daß das Internet im Hotelzimmer nicht geht. Unten an der Bar soll es angeblich gehen. Aber auch das kann mich nicht mehr besänftigen.

Nach etwas Schlaf mache ich mich dann fertig für die Jagd auf neue Abenteuer. Ich sehe vorher noch, daß mir „Goodluck“ eine SMS mit seiner neuen thailändischenTelefonnummer geschickt hat. Ich beschließe aber, erst mal auf Jagd zu gehen und ihn erst morgen anzurufen.

Ich fahre mit dem Baht-Bus bis Höhe Festival-Center und spaziere dann rechts in diesen Barkomplex rein (Seitenstraße geht rechts weg). Dort sehe ich eine, die mir – wie der Österreicher sagt – taugen würde. Nachdem man mich dort mit „Welcaaam“ begrüßt, nehme ich etwas Platz und wie sich herausstellt, heißt die Auserwählte „Miau“ und ist 30 Jahre alt. Allerdings komme ich nicht zu dem Eindruck, daß sie von mir mitgenommen werden will. Deshalb mache ich mich nach kurzer Zeit wieder vom Acker und begebe mich in die Soi 8.

[Bild: images-i5619bp4t0p.jpg]
Das war Miau

Dort will ich erst mal in der Bar „Cocktail Hut“ einen Gedächtnis-Aufenthalt machen, weil ich daraus schon mehrfach LT´s gezogen hatte, aber die haben kein Wasser anzubieten, ich mache diesen Aufenthalt dann in der Mona-Bar, in der ich ja 2012 die Kitty entdeckt hatte. Kein einziges bekanntes Gesicht, auch die Chefin, die ich im letzten Jahr dort ja immerhin nochmal getroffen hatte, war nicht mehr da.

Ich biege dann um die Ecke in die Soi 7. Wer begegnet mir dort auf der Höhe vom „Pfälzer Stüble“ Natürlich „Goodluck“. Er war mir gar nicht böse, daß ich noch nicht bei ihm angerufen habe und war selber schon auf Tour. Er wollte gerne was essen gehen, ich hatte zwar nicht schon wieder Hunger, aber ich habe ihn in den Festival Center in ein dortiges Restaurant begleitet.



Danach wollten wir durch die Soi 7durchlaufen, sind aber an einer Bar auf der rechten Seite hängen geblieben. Dort hat mir eine Gan gefallen. Sie war 40 Jahre alt und eine wirkliche Schönheit. Allerdings entdeckte ich bei ihrer Körpersprache auch so einige Anzeichen, die mich vermuten ließen, daß wir nicht wirklich zusammenpassen. Aber ich wollte den Dingen auf den Grund gehen und entschloß mich sie mitzunehmen. Barfine war 300 Baht, für sich wollte sie eigentlich 1500 Baht, nachdem ich diese Zahl am Notizzettel durchgestrichen habe und 1000 Baht angeboten habe, war sie auch damit einverstanden.

Auch Goodluck wurde mit einer aus der Bar handelseinig und wir haben ausgemacht, am nächsten Tag wieder miteinander zu telefonieren.

Nachdem ich Gan gefragt hatte, ob sie hungrig sei und dies bejaht wurde, sind wir dann noch bei einem Italiener an der Beach Road etwas essen gegangen. Bis dahin war das Verhältnis auch noch so einigermaßen. Obwohl ich ja vorher ihr Einverständnis eingeholt hatte, daß wir ins Hotel laufen, nölte sie dann auf dem Heimweg ständig rum, wann denn jetzt endlich das Hotel käme. Meine Zweifel, ob ich mit ihr die richtige Wahl getroffen hatte, stiegen bei mir immer mehr an. Die wird bei mir bestimmt nicht alt. Aber momentan bringe ich sie jetzt wahrscheinlich auf die Schnelle nicht mehr los. Ich überlegte schon, ob ich ihr nicht die 1000 Baht geben und sie wieder heimschicken soll, aber das gefiel mir auch nicht so wirklich.

Kurz vor dem Hotel ist ein Laden wo es auch Kondome kaufen kann. Sie läuft inzwischen schon getrennt von mir, was kein Anzeichen von Zuneigung ist. Ich gehe in den Laden und kaufe Kondome. Als ich rausgehe, ist sie nicht mehr zu sehen. Ich suche auch nicht nach ihr und gehe schnell in das Hotel. Uff, nochmal Glück gehabt!!!

[Bild: images-i5620br4b5t.jpg]
Das war Gan

Na hoffentlich geht das nicht so weiter. Das geht ja sauber los !!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,arno_nym,Banditlover,Marc Aurel,seppl2,thomas9999,limbo,siola,Skorpion,NickR,Chris33,abundzu2,Elmar2000,Grauer Wolf,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 06.07.2014, 06:01