Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure
Daumen hoch 
Wobei sie vor einigen Tag an besagter Kurve stand. Eek

Ich hatte einen Termin in KA und dachte abends:

Fährste halt mal nur schnell da durch. Engel Denn irgendwie hat der StraStri irgendwas 'Verruchtes' für mich. Wink

Mir ging es ähnlich wie Kollege hf, da ich bei ihrem Anblick fast einen Unfall verursacht hätte. Unentschlossen Holladiewaldfee: Was steht denn da fröhlich tanzend an der Straße... Sabber


Hatte nicht lange Zeit und mich nur für FT entschieden mit Abgreifen der Titten und der Fotze; hierfür wurden zunächst 50,-- aufgerufen, aber 40,-- waren dann auch okay...


Kurz zur Verrichtungsstätte gedüst, Madame legt ohne Diskussion Titten und Fotze frei und hatte ziemlich schnell meinen Kolben im Maul. Und wie bei den Kollegen zuvor: eine 'Reinigung' zuvor gab es nicht oder Feuchttücher kamen nicht zum Einsatz.

Blasen kann die Kleine gut. Habe ihr dann irgendwann ins Maul geballert, sie entsorgt im Zewa und wieder zurückgefahren. Denke aber mal, dass die keine 'Mundspülung' verwendet außer Sperma. Wink

War ne nette und unkomplzierte Entsaftung. Big Grin


Gruß, C33, der bei KA-Terminen wohl wieder mal nen Umweg in Kauf nehmen wird Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,oberroemer,kurva,hölenforscher20


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure - von Smokelover78 - 07.10.2013, 22:21
RE: Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure - von Chris33 - 13.07.2014, 13:38
RE: Straßenstrich Karlsruhe aktuell - von pfl. - 24.11.2014, 06:05