TS-Tiffany - Markusstr. 11 (FFM, vorher LU)
#11
Sooo, dann mal der Bericht.

Ich hatte schon ewig vor, diese Erfahrung mal zu machen, und habe das jetzt umgesetzt. Der telefonische Kontakt war schon super, und dementsprechend gleich einen Termin gemacht.

Es war das erste Mal, daher war ich etwas aufgeregt, aber das legte sich schnell.

Zuerst einmal: Man bekommt nicht zu 100%, was die Bilder versprechen. Aber das kennt jeder von sich selbst, wenn er ehrlich ist. Die einzig echten Bilder sind Fotos im Personalausweis. Im Großen und Ganzen passt das Paket aber. Ich müsste jedenfalls lügen wenn ich sagen würde, da hätte jemand anders vor mir gestanden.

Ausgemacht waren 120 Talers für 30 Minuten, enthalten Frz. beidseitig, einseitig anal und ZK. Ich wurde gefragt ob ich frisch sei. War ich, und so durfte ich es mir schonmal bequem machen. Tiffany verschwand noch kurz im Bad.

Dann kam sie rein. Sah schon "nett" aus Herz. Alles in allem sehr feminin, wenn auch maskuline Züge zu bemerken waren. Aber das kann man auch nicht anders erwarten.

Erstmal ein bisschen gestreichelt und den Körper der Dame bewundert. Klasse Brüste, Knackhintern. Während ich da eher passiv rumoxidierte, übernahm sie ungefragt die Führung. Und die war super! Während sie meinen Schnippel streichelte forderte sie mich ungeniert auf, ihren zu blasen. Kein Riesengerät, aber handlich und passte halt einfach. Nach ein paar Minuten wurde gummiert, und es ging ungefragt in die 69. Das Blasen, was soll ich sagen.... ich bin ja der festen Überzeugung, Oral und Kondome sind keine Freunde. Sind sie auch nicht, aber das Blasen war trotzdem richtig gut. Kein lustloses Rumgenuckel, sondern mit passendem Druck und Tempowechsel, war okay. Anschließend anal, sie ritt ein wenig. Danach Doggy, aber das war nicht so meins. Lag aber nicht an ihr, es hat sich nur bestätigt, das mir anal eben nicht ganz so viel Spaß macht.

Also hab ich sie gebeten weiter zu blasen. War auch kein Problem, sie war nur etwas erschrocken. Nachdem ich versicherte das es nicht an ihr lag, hellte sich die Stimmung aber schnell wieder auf. Kurz bevor ich kam wichste sie nur noch. Hatte ich aber auch nix gegen. Kein maschinelle Rumgefuchtel, sondern mit Druck an der richtigen Stelle, und beim Auskotzen ins Kondom kam das richtig gut. Es war auch nicht sofort Schluss, sondern sie machte weiter, bis auch das letzte Zucken aufgehört hat.

Zeitdruck war keiner da, eine Uhr habe ich nicht gesehen, ich schätze daher, die ganze Aktion hat vllt. nur 20 Minuten gedauert, oder 25. Die 20 Minuten hätte es laut Preisinfo billiger gegeben. Ausgemacht waren aber 30, und von daher war das für mich okay. Ich hätte es ja rauszögern können. Der laszive Blick von ihr beim Wichsen war aber einfach zu stimmungsfördernd...

Nach getaner Arbeit und dem Ankleiden haben wir uns noch unterhalten. Kein 0815 Smalltalk, sie erzählte das sie bald Urlaub mache, und die Arbeit in Trier im Prinzip nur nebenher läuft, sie arbeitet sonst woanders.
Dabei kam übrigens raus, das sie nicht jeden Kunden nehme. Das nahm ich ihr auch sofort ab, das Gespräch wirkte nicht gekünstelt, die Antworten auf diverse Fragen meinerseits waren zu ausführlich und zu spontan.

Sie hatte scheinbar keinen Anschlusstermin, ich denke, die Unterhaltung dauerte ungefähr so lange wie die Bettaktion.

Alles in allem eine sehr sympathische Person. Ich kann diverse Negativ-Berichte aus anderen Foren absolut nicht bestätigen. Da diese eh etwas älter sind hat sie entweder "dazugelernt", oder die Berichte sind nicht vertrauenswürdig. Darüber haben wir uns übrigens auch unterhalten. Ihr ist wohl nicht entgangen, das sich die Kundschaft auch austauscht und meinte darauf, das manch Zuhälter von Billigpersonal sich da wohl ans Schreiben mache, oder etwa Konkurrenz um Kundschaft abzugraben. Könnte auch was dran sein.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,siola,slyaer,Tom_Neu


Nachrichten in diesem Thema
RE: TS-Tiffany - Markusstr. 11 (FFM, vorher LU) - von tuvinator - 30.07.2014, 22:15
TS-Tiffany (FFM, vorher LU) - von Horst N - 15.01.2008, 14:29
TS-Tiffany (FFM, vorher LU) - von passat - 15.01.2008, 14:42
TS-Tiffany (FFM, vorher LU) - von Bigwarp - 15.01.2008, 15:14
TS-Tiffany (FFM, vorher LU) - von Grumpy - 26.08.2008, 14:19
TS-Tiffany (FFM, vorher LU) - von Mongofear - 26.08.2008, 14:32