kurzer Abstecher nach Pattaya
gegen 13 Uhr stand ich dann auf und es brach ein neuer Tag an
zunächst verlief dieser weider nach dem üblichen Schema, zur AussieBar dort einige Drinks genommen, dann weiter zur Happiness und dort dasselbe
wie immer eine nette Zeit mit den dort anwesenden Damen gehabt, mein Frühstück dort wie üblich gegessen
und mich so gegen 15 Uhr auf den Rückweg gemacht, ich hatte mir ja vorgenommen jeden Tag eine Massage zu geniessen, diesmal wollte ich der Verlängerung der Soi Diana eine Chance geben
dabei an der Aussie Bar vorbeigekommen und mein Mädel dort rief mich wie üblich in die Bar und ich dachte bei mir, ein Bier mehr kann ja auch nix schaden, hat die Masseuse ggf. mehr zu arbeit mit meinem Schw...
also mich hingesetzt und sie meinte sie hätte eine Überraschung und präsentierte mir ein sehr hübsches junges Mädel, welches sonst in der Nachtschicht arbeitet, heute aber wohl in der Tagesschicht also bis 20 Uhr, sie war wirklich sehr lieb und nett und so tranken wir drei dann doch ein wenig mehr und ich wurde schwach und wollte die Kleine unbedingt haben
nun hatte ich aber auch keine Lust sie den ganzen Tag bei mir zu haben, man hat ja einiges in Pattaya abzuarbeiten und noch war ich in meiner "Pattaya ja nix verpass Phase"
also zu dem üblichen Mittel gegriffen, sie gefragt, ob sie generell LT mitkommen wolle und was es kosten solle, beide Antworeten waren zufriedenstellend und so zahlt ich schon mal Barfine und sagte ihr ich würde so gegen 19 Uhr vorbeikommen und sie abholen
sie freute sich, wohl auch, dass sie noch etwas Geld in der Bar bis dahin verdienen konnte und ich machte mich auf den Weg zur Massage
ich lief das Barcenter gegenüber der Soi7 hoch bis zur Soi Bukau und nahm einen Bus
bei LKMetro stieg ich dann aus und lief die besagte Strasse hoch (keine Ahnung wie die heisst)
dort ist ein MassageSchuppen neben dem anderen, auch einige hübsche und junge Mädels dabei, ich suchte aber eher ein Mädel so Ende 20 Anfang 30, weil ich mir hier den besten Service versprach als von einem ganz jungen Mädel, welches geil aussieht aber ebend das auch weiss und nur geil aussieht
so etwa beim 6 Schuppen auf der rechten Seite sah ich ein Mädel welches mir gefiel, ich schätzte sie so auf 25 nicht zu dünn, schien ganz nette Titten und Po zu haben, also los dachte ich mir
wie üblich war bei ihr alles klar als ich Ölmassage sagte und so zog sie mich dann in den Schuppen rein
da standen wie üblich Sessel und Stühle, die warten aber nicht für uns sonderen sie ging auf die Treppe am hinteren Ende des Raumes zu und wir begannen unseren Aufstieg in den 3 Stock
oben war dann ein Bereich mit durch Vorhängen abgegrenzten Räumen und ein Bad
sie suchte mir dann einen "Raum" aus, wo etwas Luft der dort vorhandenen Klimaanlage hinkam und bereitete das Bettchen
sie fragte mich, ob ich duschen wolle, was ich angesichts meines Körperzustandes bejahte
da merkte man dann sofort die eher auf sexuelle Aktivitäten abgestimmte Auslegung des Schuppens, denn ohne weiter nach irgendwas zu fragen, zog sie sich aus (und was man dann sah, sah sehr nett aus), ich tat es ihr gleich und sie zog mich spielerisch am Schw... hinter sich her zur Dusche, wo ich gründlich gewaschen wurde
dort wurde ich dann gründlich gewaschen und dann ging es zurück aufs Bett
dort legte ich mich auf den Bauch, etwas Massage wollte ich ja schon haben
was dann folgte war eine kurze Nackenmassage, die dann sehr schnell zu einem zärtlichen Streicheln wurde und sich meinem Po zuwandte
dann folgten einige Küsse im NAcken und auf den Rücken und sie ging dann weiter mit der Zunge runter
dann fing sie an meinen Po zu küssen und es folgte ein nettes ZA
nach einiger Zeit drehte ich mich dann um und sie begann direkt einen sehr guten Blowjob, und liess mich schön nach einiger Zeit in ihrem Mund auszucken
danach kuschelte sie sich noch etwas an mich und dann wurde ich wieder geduscht
ich legte auf die vereinbarte Summe von 500 Baht für sie noch 300 Tip drauf und zahlte unten dann die 300 für die Massage
anschliessend fuhr ich dann ins Hotel zum Frischmachen, weil ich hatte ja ne Verabredung in der Aussie Bar
Zitieren
Es bedanken sich: Sexy Man,limbo,Marc Aurel,Skorpion,Hamlek,kurva,Vegas,Luckystar,,my2cents,MMikee,abundzu2,,reding71,arno_nym,Hitchcox,jack69


Nachrichten in diesem Thema
kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 11.08.2014, 22:06
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 12.08.2014, 23:02
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:25
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von Ofcmike - 15.08.2014, 09:41
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 17.08.2014, 23:40
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 00:17
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 22:37
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von MMikee - 19.08.2014, 07:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:18
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:42
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:23
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:45
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:45
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 21.08.2014, 00:37
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 21.08.2014, 00:58
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 23.08.2014, 22:39
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 25.08.2014, 23:18
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 26.08.2014, 22:59
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 27.08.2014, 22:56
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 28.08.2014, 22:41
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 28.08.2014, 23:03
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 29.08.2014, 23:44
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 01.09.2014, 23:09
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 03.09.2014, 22:39