kurzer Abstecher nach Pattaya
ich fragte sie noch, ob sie erst etwas essen wolle, denke meine Gestren hatte sie verstanden, sie gab mir jedoch zu verstehen, dass wir erst ne Runde fick... sollten
ok, wenn ein hübsches junges Mädels das so will, bin ich der Letzte der da nein sagt
also ging es auf direktem Weg ins Zimmer
direkt nachdem ich die Tür hinter uns schloss, hing sie an meinem Hals und es folgte eine heftige Knutscherei
nach einiger Zeit glitten ihre wie auch mein Hände zu den intimeren Stellen des jeweils anderen und wir fingen an uns auszuziehen
als ich sie dann nackt sah, dachte ich mir nur, wow
sie zog mich dann in die Dusche und fing an mich gründlich zu waschen, als sie sich runterbückte um meine Beine zu waschen, dirigierte ich sie vorsichtig mit dem Mund in Richtung meines Schwanzes, ich wollte endlich wissen, ob sie vernünftig blasen würde, und sie tat was ich erhofft hatte und fing sehr langsam an zu blasen und meinen Schw... abzulecken
ok, dachte ich mir, damit ist die Nacht gerettet, sie kann blasen und tut dies auch
ich reinigte dann noch gründlich ihre Muschi und bekam auch keinen Protest, als ich auch ihren Hintern einseifte und die Rosette reinigte, ich hatte bereits in der Bar gefragt, ob sie rasiert sei und sie war es wirklich und zwar blitzeblank, keinerlei Stoppeln
ich wurde dann gründlich abgetrocknet und bekamm dann meine Zahnbürste mit Zahnpasta versehen gereicht, sie putzte auch ihre Zähne und anschliessend reichte ich ihr die Listerine :-)
ok, dann ging es aufs Bett
sie wollte die Initiative übernehmen und ich sollte mich auf den Rücken legen, aber ich hatte Lust die Kleine zu verwöhnen, und sie komplett aus der Reserve zu locken,
ich denke sie hatte genau von den anderen Mädels beschrieben bekommen, wie man denn einen Mann verwöhnen solle und hatte vorgehabt genau dieses Programm abzuspielen
ich drücke sie also sanft zurück und fing an sie zu küssen, während meine Hand langsam auf wanderschaft ging und sie streichelte
nach ieniger Zeit ging ich mit meinen Küssen dann tiefer und verwöhnte ihre Titten, die Nippel wurden schön hart und sie fing an sich etwas zu winden und zu stöhnen, insbesondere als meine Finger bei ihrer Muschi ankamen und zunächst vorsichtig und sanft an und mit dieser spielten
dann ging ich nit dem Mund tiefer und drang mit einem Finger vorsichtig in die Muschi ein und fing an sie langsam zu lecken, erst nur aussen und oben, dann spielte ich mit meiner Zunge tiefer bei ihr und fing an sie mit der Zunge zu ficken, dann wieder weiter oben und der Finger kam wieder dazu
sie wurde klatschnass und das Stöhnen wurde lauter und nach sehr kurzer Zeit kam sie (zumindestens wenn sie nicht eine perfekte Schauspielerin ist)
ich lies sie zur Ruhe kommen und währendessen tauschten wir wieder Zugenküsse aus, die nun noch sehr viel intensiver waren
nach einiger Zeit bewegt ich meine Hand wieder zu ihrer Muschi und fing an sie zu streicheln, die nahm sie und führte einen Finger in sich ein und fing an meinen Finger zu fick...
ich ging dann wieder nach unten, um sie auch zu lecken, als ichsie mir zu verstehen gab, dass sie meinen Schw... haben wolle, ich ging also über sie in die umgekehrte 69er
sie fing dann an sehr langsam und schön meinen schw... abzulecken und zu blasen
ich fing nun an ihre Rosette zu lecken, was ihr offenbar gut gefiel, ok also nächster Versuch, ich befeuchtete meinen Finger und spielte mit diesem an ihrer Rosette, dann etwas Gleitgel auf den Finger und ich schob in langsam in die Rosette, und fing an sie langsam und vorsichtig mit dem Finger zu ficken
ihr geblase war sehr gut, nach einiger Zeit war sie dann wieder soweit, und nkurt danach, war ich dann soweit und kam sehr schön in ihrem Mund
sie blies weiter bis ich komplett ausgezuckt hatte
ich legte mich dann neben sie und zu meiner Überaschung kam kein übliches Aufspringen von ihr um die Sperma zun entsorgen sondern sie kuschelte sich an mich
mir hatte das ganze Durst gemacht und so holte ich mir eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank, sie wollte so ein anderes Zeugs trinken, was ich extra für die Mädels immer kaufe
dann folgten wieder Zungenküsse
Anschliessend war reinemachen angesagt, anziehen und ins LengKee zum essen
dann zurück ins Zimmer, Duschen und eine weitere Nummer, welche zunächst genauso ablief wie zuvor
nach einiger Zeit wollte ich nun aber ficken, und holte ein kondom und reichte es ihr, damit sie es mir während des Blasens überziehen konnte
das ging leider völlig uin die Hose, Kondome überziehen muss sie noch üben, ok, also erledigte ich das
dann ging es zunächst in die Missio, sie ging super mit, nach einiger Zeit folgte dann wechsel in die Doggy, ihr Po sah super aus :-)
ich konnte nicht wiederstehen und fing an ihre Rosette zu streicheln, nahm etwas mehr Gleitgel und drang wieder mit meinem Finger vorsichtig ein
ich hatte doch sehr viel Bier getrunken, hatte in der letzten Zeit viel Sex und so dauerte es sehr lange bis ich kommen konnte, durch ihren geilen Körper, war mein Schw... aber schön hart, es ar alles in allem eine heftige, geile Fickerei
nach einigier Zeit kam dann "want ass?", wo ich dann nicht nein sagen konnte, sie nahm dann mehr gel und versuchte meinen Schw... entsprechend einzuführen
war nicht ganz einfach, sie war sehr eng, und ich wollte ihr nicht weh tun, nach einiger Zeit war ich dann aber drinnen und fing an mich langsam zu bewegen
nach und nach wurde es schneller und sie hielt super dagegen bzw. bewegte sich mir entgegen und nun war es dann doch nach recht kurzer Zeit um mich geschehen
ok, dann reinigen und ab zum Schlafen, alle Kommunikationsversuche waren zwecklos und so schliefen wir dann recht schnell ein
gegen 12 Uhr wurde ich wach, die Kleine schlief noch, wachte aber auch auf, als ich mich umdrehte und schmiegte sich an mich, es wurden merh und mehr Zärtlichkeiten ausgetauscht und nach kurzer Zeit ging sie auf Tauchstation und es folgte ein langer, ausführlicher Blowjob
ich überlegte, ob ich sie den nächsten Tag behalten solle und versuchte ihr das mitzuteilen, jedoch scheiterte das an den mangelnden Englioschkenntnissen ihrerseits
als sie mein Handy sah, bekam ich zumindestens ihre Handynummer
sie verabschiedete sich dann und ich bereitete mich vor, mein Zimmer im Blue Sky zu beziehen
...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,jack69,Skorpion,Hamlek,reding71,abundzu2,Vegas,Hitchcox,The Dude,Matzemann,,arno_nym,Sexy Man,tiger1,,my2cents,,MMikee,verweser,Hornet75


Nachrichten in diesem Thema
kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 11.08.2014, 22:06
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 12.08.2014, 23:02
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:25
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von Ofcmike - 15.08.2014, 09:41
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 17.08.2014, 23:40
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 00:17
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 22:37
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von MMikee - 19.08.2014, 07:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:18
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:42
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:23
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:45
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:45
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 21.08.2014, 00:37
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 21.08.2014, 00:58
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 23.08.2014, 22:39
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 25.08.2014, 23:18
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 26.08.2014, 22:59
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 27.08.2014, 22:56
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 28.08.2014, 22:41
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 28.08.2014, 23:03
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 29.08.2014, 23:44
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 01.09.2014, 23:09
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 03.09.2014, 22:39