Internet Explorer
Unser Systemadminstrator hat einen antiviralen Schutzwall um unsere Computer gezogen, der den Walter Ulbricht der Informatik vor Neid erblassen liesse. Manche Webseiten sind sogar für uns unzugänglich und der Feuerfuchs ist Pflicht. Dumm nur: auf manche Programme, die ich täglich benötige, hatte ich keinen Zugriff wegen Access denied. Verstehe das, wer wolle. Die Rechneruhr richtig einzustellen ist mir verboten. Und wenn ich ihm sage, dass ich jenes Programm brauche und er solle es bitte so ändern, dass ich es nutzen könne, meint er: "Ja klar, kein Problem. Ich werde schauen. Sehr bald. Aber nicht jetzt, jetzt habe ich keine Zeit." Und er machts dann NIE.
Dumm, denn ich bin mit meiner Geduld schnell am Ende und habe flinke Augen, die mir es ermöglichen, ein Administratorpasswort beim Eintippen zu lesen.... Jetzt funktionieren alle Programme, ich hab ICQ, gmx und Internet Explorer (nur um ihn zu ärgern) und seither verstehen wir uns prächtig, weil ich ihn nicht dauernd nerve. Seine Virenfänger grätschen auch dauernd rein, holen aber brav alles weg, da sie fast täglich aktualisiert werden.
Kriegt er raus, dass ich ihn virtuell ficke, platzt er zwar, aber ich habe den Boss auf meiner Seite :bang:

Absamer, der starke Probleme hat, ungerechtfertigte Normen blind einzuhalten ubd immer einen Weg findet...Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internet Explorer - von Lustwandel - 21.08.2006, 11:08
Internet Explorer - von Chris01 - 21.08.2006, 12:18
Internet Explorer - von Lustwandel - 21.08.2006, 12:27
Internet Explorer - von Horst N - 21.08.2006, 16:05
Internet Explorer - von Absamer - 21.08.2006, 16:24