Harem in Bad Lippspringe
Ich hänge mich mal hier dran.
Niemand sollte sich auf einer Fete langweilen müssen und so entschied ich die private Feier vorzeitig zu verlassen und stattdessen ein Taxi ins Harem zu nehmen.
Erster Eindruck ist. es ist sehr schön eingerichtet. Der Aussenbereich sieht toll aus - hoffe, ich kann mal im Sommer herkommen.
Die Auswahl der Damen fand ich nicht so beindruckend. Waren zwar sicherlich über 30 anwesend, aber einfach zuviele vom gleichen Typ. Dreibeiner würde ich auf 40-50 Anwesende schätzen. Da in der Nähe die Briten stationiert sind, findet man auch viele dort. Bemerkenswert fand ich die Gruppe, zu der auch eine Frau gehörte. Fänd ich witzig, wenn meine Frau mal mit in ein Puff wollte...

An der Theke die Lage sondiert und Alex gesehen, die viel rumalberte und Spaß verbreitetet. Romänisch-Italien-Mix laut eigener Angabe. Sie ist etwa 1,60, hat blonde Haare und schöne natürliche C-Boobs.
 [Bild: th_260068875_1093579aea35d6240adaf715872..._535lo.jpg]
Bin mit ihr ins Gespräch gekommen (mehr englisch als deutsch) und habe mir den Laden zeigen lassen, dann wollten wir aufs Zimmer. Oben, wo die Zimmer sind, war alles belegt. Etwas verwunderlich, denn es gibt schon viele Zimmer und soviel Wechsel bei den CDLs hab ich gar nicht beobachten können. Aber Alex ist cool, schleppt mich zum Kino und verkündet den 4 Jungs, die dort anwesend waren, dass sie das Kino verlassen müssten, wenn es für andere Zwecke gebraucht würde. Die Regel hat sie natürlich nur spontan erfunden, aber die Jungs sind gute Sportsgeister und wünschen mir noch viel Spaß, während sie von dannen ziehn.
Wir machen es uns gemütlich und es geht los. Alex fragt mich, ob ich Französisch lieber mit oder ohne Gummi möchte, ich bevorzuge ohne - aber sehr schnell hat sie FO beendet und doch ein Gummi drübergezogen. Blasen ist aber gut, wenn auch viel Handarbeit dabei ist und sie hat wie erwähnt sehr schöne Brüste, an denen man einfach spielen muss. Interessant sind die nach innen liegenden Nippel, die man mit der passenden Mundarbeit dann doch nach vorne bekommt. Vor dem Reiten kommt viel Flutschi zum Einsatz und der Grip ist echt nicht gut. Der Doggy dauert dann auch nicht lange und sie bläst und handwerkt noch eine ganze Weile. Ich hatte meinen Spass, aber ohne Abschluss. Dass dann doch ständig jemand die Tür zum Kino wieder aufmachte war nicht hilfreich - besser man hätte sie gleich ganz offen stehen gelassen.
Ich überreiche 2 CE  für fast eine Stunde und genehmige mir erstmal ein paar Getränke und relaxe ein wenig.

Dann an der Bar werde ich von Marie angesprochen.  Ich zöger kurz, weil sie nicht ganz mein Typ ist, aber irgendwie hab ich ein gutes Bauchgefühl und wir setzen uns erstmal auf eine Couch zum beschnuppern. Sie spricht fliessend Deutsch und ist eine sehr gute Gesprächspartnerin, mit der man sehr einfach ins plaudern kommt.  Etwa 25 Jahre alt und laut eigenen Angaben seit 4 Jahren im Harem. Zwischen dem Reden schönes schmusen und sehr zärtliche ZK, so wie ich sie mag.  
[Bild: th_260070540_7915868a3c76a030d2dff82190f..._183lo.jpg] [Bild: th_260070295_7915868a3c76a030d2dff82190f..._129lo.jpg]
Erneuter Gang nach oben. Wieder alle Zimmer belegt, aber wir warten kaum 5 Minuten auf einem Sofa, als sich ein Zimmer öffnete und wir es für uns erobern konnten. Ich mache gleich klar, dass wir keine Eile haben und ich gern noch mehr von dem angefangen Schmusen hätte. Sie hat es raus, küssen, dann leichtes angrabschen und sehr tolle zärtliche Handarbeit. Marie weiß echt, Spannung aufzubauen. Etwa eine viertel Stunde später wechselt sie zum FO - keine Frage ob mit oder ohne Gummi - sie greift direkt an. auch hier wieder langes, unhektisches vorgehen. Selten hat mich eine Frau so hei? gemacht. Wir wechseln zum 69, sie macht schön mit, man hat das Gefühl, als hätte sie auch Spaß dran. Immer wieder Schmusen zwischendurch, dann endlich der Gummi drüber und sie reitet. Schöööööööner Grip. Tolles Gefühl und sie hält auch gut durch, bis ich den Gummi fülle. Für mich die erste CDL, in der ich gekommen bin, (bin ja immer noch club-Frischling) bislang immer nur mit Hand und Mund. Geht doch!
Danach noch schöner AST und nach einer Stunde gibt es 2 CE und ein schönes Trinkgeld, weil es einfach wirklich gut war.
Zwei Uhr nachts und für mich Zeit zu gehen. Insgesamt ein gelungener Abend.

Verstehe gar nicht, warum man von dem Laden nicht mehr ließt.

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Harem in Bad Lippspringe - von nomad - 21.02.2014, 20:23
RE: Harem in Bad Lippspringe - von limbo - 21.02.2014, 20:50
RE: Harem in Bad Lippspringe - von ghosti69 - 22.02.2014, 07:30
RE: Harem in Bad Lippspringe - von nomad - 22.02.2014, 12:24
RE: Harem in Bad Lippspringe - von ghosti69 - 22.02.2014, 17:52
RE: Harem in Bad Lippspringe - von sagesesam - 22.02.2014, 12:35
RE: Harem in Bad Lippspringe - von Diplomat - 15.09.2014, 12:27
RE: Harem in Bad Lippspringe - von Frauenfreund - 15.09.2014, 20:01
RE: Harem in Bad Lippspringe - von Traditio - 21.09.2014, 02:24
Harem Bad Lippsringe - von Stuart - 21.02.2014, 20:41