Jellis, Yellis...
…oder wie auch immer das heißt, bzw. geschrieben wird.

Früher arbeitete sie wohl unter dem Namen Ella, aber das weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Sie sticht für mich aus dem Ro/Bul-Einheitsbrei (Sorry, alles hübsche Dinger, aber eben nicht mein Typ) heraus,
sie ist zwar aufgrund der geringen Größe von ca. 165cm etwas unscheinbar, hat dafür aber ein extrem hübsches Gesicht.
Auch der body kann sich sehen lassen, rangiert knapp unter KF36, der Hintern dürfte etwas darüber liegen.
Die Titties sind formschöne “B“, die auch im Liegen sehr gut aussehen und nicht seitlich wegfallen.
Modeljäger werden aufgrund der Größe und den minimalen Pölsterchen eher über sie stolpern, weil sie sie übersehen haben Lachen .
 
Die Akquise erfolgt über beiderseitigen Blickkontakt und geht über ein kurzes, nettes Gespräch in die Frage zum ZG über, ist OK.
 
Da ich bekanntermaßen nichts vorher abkläre, werde ich mit der Antwort auf die nicht gestellt ZK Frage fast erstickt,
selten habe ich so innige und nasse ZK bekommen, bin etwas überrascht, aber angenehm.
 
Nach dem überaus ergiebigen Austausch von Körperflüssigkeiten wandert sie weiter nach unten,
lutscht und saugt an meinen Nippeln herum, die schon fast so wund sind, wie nach einem Marathon-Lauf,
bei dem man vergessen hat, diese abzukleben, …wer sagt den Mädels denn nur, dass wir das mögen würden,
ein bisschen mag ja ganz nett sein, aber die Kolleginnen, die mich vorher verarztet haben, hatten die gleiche Idee..
 
Egal, weiter geht´s mit einem BJ der mittleren Spitzenklasse, dazu lutscht sie den ganzen Schwengel nass,
um dann ihre Tittchen daran entlang zu reiben, geil… tolle Wasserspiele zu Darmstadt… Unentschlossen
Lecken ist auch kein Problem, macht uns beiden Spaß, zumindest meine ich, ein wenig Ambrosia zu schmecken.
 
Das alte Rein-Raus-Spiel startet in der Missionarstellung, sie ist eng, aber nicht zu eng, schönes Gefühl,
besonders gut gefallen mir hierbei die Möpschen, die toll aussehen und schön hin und her hüpfen.
Der Kopf geht zwar ab und zu mal hoch, um das Bohrloch zu beäugen, zwischendurch gibt´s immer wieder ZK.
 
Doggy, klasse Anblick, Prachtarsch der klasse 36+, fraulich, aber nicht zu schwabbelig, gute Mitarbeit, schönes Gefühl, Abschuss… Unentschlossen
 
Der Abspann erfolgt etwas schnell, die 30 Min sind noch nicht um, trotzdem legt sie sich nicht wieder hin,
egal kann ich verschmerzen, denn das ist aber auch der einzige klitzekleine Minuspunkt, den ich vergeben könnte…
 
Fazit: Eine überdurchschnittlich hübsches Mädel mit einem überdurchschnittlich guten Service,
da ich die guten Berichte nicht kannte, war ich unvorbelastet und sehr angenehm überrascht,
aber ich kann sie voll und ganz bestätigen, das schreit direkt nach einer Wiederholung.
 
Memphis, der hier eine klare Empfehlung ausspricht
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,blow69,Hörbi,dirtydeed,Spider1hb,Stuart,die Wachtel,MaTT,Marc Aurel,limbo,Chris33,tiger1,modelpopp,Mr. Longtime,lust6,Brustmolch,Muschkin,


Nachrichten in diesem Thema
Jellis, Yellis... - von memphis - 20.10.2014, 14:16
RE: Jellis, Yellis... - von socrates - 20.10.2014, 21:19
RE: Jellis, Yellis... - von memphis - 21.10.2014, 10:29
RE: Jellis, Yellis... - von Stuart - 20.10.2014, 21:30
RE: Jellis, Yellis... - von socrates - 20.10.2014, 21:40
RE: Jellis, Yellis... - von oberroemer - 03.11.2014, 22:40
RE: Jellis, Yellis... - von memphis - 04.11.2014, 09:25
RE: Jellis, Yellis... - von Brustmolch - 05.11.2014, 13:40
RE: Jellis, Yellis... - von blow69 - 29.11.2014, 09:37
RE: Jellis, Yellis... - von oberroemer - 29.11.2014, 09:54
RE: Jellis, Yellis... - von blow69 - 29.11.2014, 09:58
RE: Jellis, Yellis... - von Bingbong - 24.10.2018, 21:54
RE: Jellis, Yellis... - von stint - 25.10.2018, 15:46
RE: Jellis, Yellis... - von DownToBuck - 25.10.2018, 19:44
RE: Jellis, Yellis... - von DownToBuck - 03.09.2021, 08:39
RE: Jellis, Yellis... - von Osdragon - 05.02.2022, 20:26
RE: Jellis, Yellis... - von Atlantis-nr - 07.02.2022, 16:10