Heidi aka Agnes aka Kim aus Polen - eher nicht so toll - Königswortherstr. 26a
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kim
Schulenburger Landstrasse 130
Hannover
0152-17226687
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,
auch ich möchte mal wieder nach langer Zeit was zum besten oder lieber zu schlechtesten Service schreiben.

Ich hatte mal wieder nach langer Zeit das Bedürfnis eine Dame auf zu suchen. Bei meiner Suche bin ich auf Kim aus der Schulenburger Landstr. gestoßen. Sie sollte es sein.
Angerufen und nach den Preis / Leistungen gefragt.
50€/ 30min 100/60. Mit Küssen, so oft kommen wie man mag oder kann usw..
Also rein ins Auto und hin.
Auf die Klingel gedrückt und schon wurde mir von Kim aufgemacht. Wir gingen ins Zimmer und sie fragt mich, ob ich angerufen habe. Ich sagte ja und schon ging es los.
Ich durfte mich ausziehen und zum Waschen gehen, sie ging danach. Als sie wieder zurück war ging es sofort aufs Bett.
30sek. Streichen und schon hatte sie den Kleinen im Mund, wo er dann zu seiner vollen Größe aufstieg.
Es dauerte  nicht lange (ca. 3min.) und sie schwang sich auf mich zog das Gummi rüber mit der Begründung, "Nur zur Vorsicht".
Ich konnte gar nicht schnell genug schauen und etwas sagen, da hatte sie ihn sich schon eingeführt und war am Reiten. Das machte sie super und ich war schnell mit meinem Zurückhalten am Ende. Das Gummi war voll. Macht ja nichts dachte ich mir. Sie sagte ja so oft Du magst oder Kannst.
Scheiße was. Sie stieg ab und sagte plötzlich "Bei 50€ nur einmal bei 100€ so oft Du willst" . Ich wurde mit ernster Stimme ins Bad geschickt und als ich wieder raus kam stand sie schon angezogen im Flur.
Nach einem kurzen Gespräch bei dem sie zickig und laut wurde bin ich wieder gegangen.

Das war die schnellste Nummer die ich je hatte und die sieht mich nicht wieder.

Wiederholung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,fish01,jogibaer,blah,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Kim Schulenburger Landstrsse - von HLatex - 28.10.2014, 10:55