Paradise: Kf34 Tittenbeauty Blondine Aja, LU nix für mich
Daumen hoch 
Paradise: Kf34 Tittenbeauty Blondine Aja, LU nix für mich 


1. Clubbesuch 

Im Paradise war ich schon länger nicht mehr. Hatte auch von den Berichten hier und da nicht das Gefühl groß was verpasst zu haben.
Stuart' LU-Beschreibung bei seinem Besuch zur Cannstädter Wasen Zeit hat richtig Lust auf einen Abstecher in den Stuttgarter Großclub gemacht.

Diesmal mit ÖPNV in den Puff gefahren. Flughafen S-Bahn ab Hbf bis Echterdingen und dann gemütlich 10 Minuten zu Fuß laufen. Freundliche Begrüßung  , 79€ abgedrückt und Bademantel in Empfang genommen. Drei deutsche Mädels der Kf. 38-42 der Marke "Möchtest Du etwas Gesellschaft haben ?" Eek sehe ich - hoffe mal das ist jetzt nicht repräsentativ für den LU.

Im Umkleidebereich hat sich gefühlt nix verändert. Groß sind die Kleiderspinde so im Vergleich. Safe dort finde ich umständlich, Extra-Schließfächer im Gang wie in den meisten Clubs vom Konzept besser. Der Duschbereich o.k. , die Duschintervalle etwas kurz,
aber das ist ja eigentlich auch nicht so wichtig.

Hinter der Bar-Theke M und F in der Variante "knurrig" im Einsatz, aber flott. Kann ich mich nicht beschweren. Das Essen im Restaurant lecker Smile, 2 Haupt-Gerichte gab es zur Auswahl, Salatbar,
1 Dessert im Glas, Prima finde ich den SB-Getränkeautomaten wie im Mainhattan. Sollte in jedem Club Standard sein. O.K. aber ganz ehrlich, entscheidend ist jetzt der Line-Up....


2. Line-Up 


Eigentlich wäre ich ja jetzt lieber im Mainhattan, aber heute bin ich in Stuttgart und so ein FKK-Club Besuch ist ja wie eine Wundertüte. Man weiß nie so ganz genau was alles drinnen ist.
Von daher bin ich schon mit einer Vorfreude Jump aus der Umkleide raus und dann ab in den Hauptraum. Verwirrt  Dort: große Ernüchterung. Unglücklich


Ich sehe an dem Abend irgendwas zwischen 40 und 60 Frauen, habe sie nicht nachgezählt. Also Totalausfälle wie unförmige Erntehelferinnen waren keine dabei, auch keine Mädels mit ganz schlechten bodies, richtig häßliche Titten habe ich auch keine gesehen.

Es gab blonde, schwarzhaarige Frauen, mit Silikon und ohne, voll tätowiert, gebräunt, schneeweiße Haut, Kf. 34-42, 160-175cm, eine Exotin (Asien/Südamerika ?), hübsche Frauen und nicht so ganz hübsche. Könnte man sagen für jeden Geschmack was dabei. Also alles prima oder was ? Grübel

Kommt halt drauf an, warum ein Kerl in den Puff geht. Wenn man die Ecke rum wohnt und für die sexuelle Grundversorgung ohne besondere optische Ansprüche irgendwas unter 30 buchen will Weia, dann wird man dort fündig.
Aber das ist es halt bei mir nicht, wieso ich in den Puff gehe. Models der Optikliga ColA Marie, Ex-Sharks Alice etc. totale Fehlanzeige. keine einzige. Heul:

Die Kerle hier – viele Stammgäste - finden es aber scheinbar alles ganz prima. Anspruchslose Allesfresser halt, Hauptsache Loch wo Du ihn reinstecken kannst, naja kennen vielleicht halt auch nix anderes. Bin da wahrscheinlich auch ungerecht Dodgy .....das Para-Management wird schon wissen, wieso sie keine Optikknaller in den Club holen wollen. Bekommen die lokalen Kerle wahrscheinlich Angst, die Dani aus Pforzheim ist wahrscheinlich immer mehr das lokale Beuteschema gewesen...

Aber auch ein bisserl knapp neben meinem Beuteschema extrem schwierig was passendes zu finden: Also zum Vergleich eine Oase-Deborah wäre an dem Abend ein Optikknaller gewesen und auf eine Oase-Michaela/Michelle Sabber  hätte ich mich sofort gestürzt. Im kleineren ColA hatte ich 4 interessante Frauen gesehen, im Paradise erst mal keine. Nimm aus der Oase und Mainhatten optisch das letzte Drittel und dann haste den Para-LU.

Komplett nackt sind die Mädels erst mal nicht, die meisten sind eben nicht nur mit High-Heels unterwegs, sondern haben Strümpfe und anderes Dessous-Zeugs angelegt. Stehe ich halt gar nicht drauf.

Ein paar Mädels kommen zu mir aufs Sofa, die interessantesten:

Trixi: RO/GB,schneeweiße Haut, sehr hübsches Gesicht, mopsige, kurvige Kf.34, etwas schiefe Zähne, weiche aber hübsche Titten, bin am überlegen
Francesca: Tolles Gesicht, Kf36+, kurviger body, dunkelblond, könnte man eventuell auch
Eine Deutsche aus Magdeburg: ca. 170-175cm, viele Tattooes, Kf. 36, um die 30J, Silikon C-Titten, vielleicht 

Ein Mädel kennt mich aus den FFM-Clubs vom Sehen, an die kann ich mich gar nicht erinnern. Schon lustig sowas.

Auffällig ist, dass sehr viele Mädels deutsch sprechen. Hoffe, dass die vom Para-Management nicht Deutsch Kenntnisse als Kriterium fürs Arbeiten im Club aufgestellt haben Weia
Recht ruhiger Abend unter der Woche neulich. Kommen auch kaum Mädels von den Zimmern zurück, weil halt kaum Buchungen laufen. Bin am Essen, Saunieren, Relaxen, mit Clubgästen am Quatschen, hoffe   dass plötzlich was passendes zur Tür reinkommt. Kommt aber nicht. Ungefickt wieder raus ? 


O.K. es gibt noch ein Mädel: sehr schlank, Kf. 34, mit schwarzer Brille - stehe ich auch nicht drauf auf Brille - sehr rundes Gesicht und mit einem Haarschnitt und einer dunkelblonden Haarfarbe die elegant aber auch etwas MILFig rüberkommt, Dazu schwarze Strümpfe und einen schwarzen Stoff-fetzen ca. 25cm breit am Bauch. Was soll der kaschieren ? Die Titten aber sehr schön. Ist das noch B oder schon C ? Das Gesicht halt schön und gepflegt aber eigentlich nicht so mein Beuteschema. Später sehe ich sie ohne Brille. Schon sehr hübsch. Spreche sie an.....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,ghosti69,Chris33,Marc1969,dirtydeed,atlantisfan,Steppenwolf11


Nachrichten in diesem Thema
Paradise: Kf34 Tittenbeauty Blondine Aja, LU nix für mich - von modelpopp - 29.10.2014, 20:53