Selena, RUM, 26, KF 36, blond, A Titts, NEU
Zur Frage, wie sie denn so ist, sei folgendes anzumerken:

Vieles lief im privaten Bereich ab und aus Diskretionsgründen möchte und kann ich darüber keine Worte verlieren.

Nur eins, FO, EL usw. beherrscht sie sehr gut. Hierbei macht ihr so schnell keine andere was vor. Nur beim eigentlichen Ficken empfinde ich sie als zickig, was wahrscheinlich mit ihren nicht zu zügelnden Emotionen zu tun hat. Im Club kriegst du davon nix mit. Kurzum extrem launisch.

Manchmal brauch ich etwas für s Herz und die Seele - also mein Gemüt . So schien sie mir denn auch dafür geeignet, aber mit der Zeit erkennt man die Fehler und Schwächen der Auserwählten. Und so langsam erlischt das Feuer und alles kocht nur auf Sparflamme.

Am Donnerstag war sie schon wieder nicht mehr da und am Freitag wegen diverser Probleme evtl. auch nicht. Ihr Durchhaltevermögen leidet. Aber ich geb dir schon recht, wer auf diesen Typ Frau steht, hat vom Äußeren her etwas Besonderes gefunden und dabei muss das Ficken als solches nicht unbedingt im Vordergrund stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selena, RUM, 26, KF 36, blond, A Titts, NEU - von socrates - 31.10.2014, 00:23