Auszüge aus dem Tagebuch von Tchaikovsky
Auszug aus dem Tagebuch von Tchaikovsky – Patty März/April 2558


Samstagabend:
Ich bin wirklich kein Glückspilz! Heute mein 4. Abenteuer und wieder nur ein „knapp genügend“. Was mache ich nur falsch?

Meine Absicht ist es mal mit der Aree-Massage in der Soi 25 hinter Oasis Agogo zu probieren. Da ich zurzeit eher etwas faul rumhänge, beschliesse ich zu Fuss zu gehen. Habe aber die Strecke unterschätzt und auch die Orientierung war schwierig, da keine der Sois angeschrieben ist. Irgendwann lande ich dann doch an der richtigen Stelle. Ich entdecke jedoch nichts Passendes für mich vor der Aree-Massage und auch nicht in den Nachbar-Läden. Also wieder zurück zur Soi Buakhao und Richtung Norden marschiert. Inzwischen bin ich so was von ausgetrocknet – ich kaufe mir im Family-Markt etwas zu trinken.

Ich komme bis zur Soi Honey und bleibe dort bei der Paradise-Massage hängen. Ich suche mir ein Girl aus, welches mich anspricht. Sie heisst NOI, süss, klein, schlank, kleine Titten und 30 Jahre alt. Öl-Massage 200 + Special (BJ). Den Preis habe ich leider VORHER nicht gefragt.

Oben dann kleine Liegen nur mit Vorhang voneinander getrennt – aber alles sehr sauber. Ich darf duschen (System Thailand = Füsse abtrocknen bringt nichts, weil man immer im Wasser steht).
NOI beginnt mit einer gekonnten Rückenmassage, allerdings ohne Ausrutscher zu den intimen Stellen. Als ich mich dann umdrehen muss kommt nochmals die Frage nach dem Special. Ich wünsche mir BBBJ. Sie will nur mit Kondom, ich bleibe bei meinem Wunsch. Sie willigt ein, will aber 1‘000 (langsam platzt mir der Kragen). Ich kann ja jetzt schlecht wieder rauslaufen und so probiere ich sie runter zu handeln. Bei 800 können wir uns einigen – aber dann: kein Abschuss im Mund.
Wo sind wir denn hier? Sicher NICHT in Patty.

Na gut – dann halt eben so. Sie macht sich oben frei und beginnt mit einem guten BJ. Hin und wieder muss ich sie abbremsen, da ich nicht so schnell kommen möchte. Ich frage sie, was es kosten würde, wenn ich ihr Pussy lecken möchte. Pech gehabt – sie hat ihre Tage.

Ich lasse sie weiter blasen und als sie merkt, dass ich vor dem Abspritzen bin geht sie auf Distanz um ja nichts abzubekommen. Es ist noch keine Nutte gestorben, weil etwas Sperma auf ihrer Haut gelandet ist.
Ich dusche nochmals, bezahle NOI ihre 800 (aber ohne Tipp – so doll war ihre Leistung nicht) und unten bei der Chefin dann noch 200 für die Massage.

Ich laufe zur 2nd road runter und nehme ein Bathbus zum Hotel.

Also so richtig happy bin ich nicht ……

Gruss aus Patty
Tchaikovsky
P.S.: wenn das so weiter geht werde ich keine Berichte mehr posten ..... Ist ja nicht interessant für euch! 
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,The Dude,Lustwandel,Stuart,Hamlek,limbo,Skorpion,china,dicker300,bennogrund,Marc Aurel,,papa,SwingmanFFF,kurva,alex25,arno_nym,reding71,asiafan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auszüge aus dem Tagebuch von Tchaikovsky - von Tchaikovsky56 - 28.03.2015, 10:10