Hot Sexy Carla / Braubach
Kontaktdaten
Carla
Dinkholder 1
Braubach
0152-10664222
Karte Anzeigen
Ich nehme mal an, hier geht es um die verlinkte Dame, auch wenn die gerade andere Pics geschaltet hat...
Als ich ankam wirkte sie etwas verpennt in ihrem Morgenmantel und mit verwuschelten Haaren.

Sie ist das zwar auf den Bildern, aber so zurecht gemacht und dem Anblick gestern liegen doch Welten dazwischen.
Allerdings war sie sehr nett und so entschied ich mich zum Bleiben.
Gewaschen wurde sich getrennt, erst sie, dann ich, wobei ich im Bad vergeblich nach einer Toilette suchte.
Die befindet sich in einem eigenen Raum.
Auf Nachfrage hatte sie mir vorher nochmal erklärt, was im Stundenservice drin wäre. FO, Körperbesamung, 2x Spritzen, schmusen, küssen...
Ich halte das folgende kurz:
Geküsst und geschmust wurde nicht. Sie machte keine Anstalten und mir war eher nicht danach, auch weil sich so gar kein GF-Feeling einstellen wollte.
Geblasen hat sie leidlich, beim Lecken ist sie fast ausgelaufen, wurde klatschnass und zuckte, aber dabei lag sie da wie ein Brett, irgendwie schräg.
Dann wurde gefickt, um ihren wirklich knackigen Body mal richtig in Aktion zu sehen.
Hier taute sie auch etwas auf, war aber immer noch sehr zurückhaltend.
Abschuß erfolgte leider in die Tüte, konnte mich einfach zu spät von dem Anblick los reißen.
Dann eine eher mäßige Massage und die zweite Runde nach Angebläse.

Sie ist sehr nett und eine gute Gesprächspartnerin, was ich servicemäßig eingefordert habe, hat sie auch umgesetzt, was nicht, das nicht.
Wer Eigeninitiative sucht, ist hier definitiv falsch.
Aber dafür ist der Body ein Traum und vielleicht ist sie ja auch manchmal in anderer Aufmachung anzutreffen [Bild: clear.png]
Aber das werde ich eher nicht ausprobieren...
Zitieren
Es bedanken sich: tedmosby2k,limbo,atlantisfan,chopper123,Cyper,hermescali,my2cents


Nachrichten in diesem Thema
Hot Sexy Carla / Braubach - von hermes82 - 23.03.2015, 10:18
RE: Hot Sexy Carla / Braubach - von Cyper - 23.03.2015, 10:41
RE: Hot Sexy Carla / Braubach - von Cyper - 23.03.2015, 11:45
RE: Hot Sexy Carla / Braubach - von hermes82 - 03.04.2015, 20:26
RE: Hot Sexy Carla / Braubach - von Cyper - 03.04.2015, 20:51
RE: Hot Sexy Carla / Braubach - von evil - 23.04.2015, 17:09
RE: Hot Sexy Carla / Braubach - von wiener - 24.04.2015, 06:36
RE: Hot Sexy Carla / Braubach - von evil - 24.04.2015, 20:35