Trans Brianna - Machtlfinger Str. 12 (vorher Koblenz)
Frage 
Kontaktdaten
Trans Brianna XXL
Schloßstraße 38
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-01062210
bei König
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !!

Ich bin durch " Zufall " über dieses geile Stück bei 6relax gestossen und nach einigem Suchen fand ich auch ein paar heiße Filmchen zu ihr im Internet. Trifft schon recht gut meinen Geschmack ...


Zitat:Anrufe mit nicht angezeigter Rufnummer werden nicht beantwortet!!

KEIN UNGESCHÜTZTER SEX!!!!

 

[Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 7832.jpg?r=KsQuxdg4]





Hallo und Willkommen bei "TS Brianna XXL" aus Koblenz



Hallo Jungs - Männer und Paare.....

 

Ich bin klein, zierlich und zärtlich....
24 Jahre jung und sehr freundlich, spontan und wenn du es willst kann ich auch sehr dominant sein. Für dein Vergnügen habe ich angenehme harte 20 x 5 cm. Auch Anfänger und Paare haben bei mir schon viel Zeit verbracht und diese sehr genossen.

Wenn du schüchtern oder noch nicht ganz sicher bist, dann rufe mich an und ich werde dir all deine Zweifel nehmen. Ich erwarte dich ganz privat in meinem Appartement, besuche dich auch in deinem Hotelzimmer oder im Büro....


 

Komm zu mir, denn ich bin anders als all die anderen, denn ich betrachte es nicht als Job.....und auch die Zeit spielt bei mir keine all zu große Rolle.....

 

Mit meinen 24 Jahren habe ich schon sehr viel Erfahrung und glaube mir, ich werde dir deine Träume erfüllen.

 

Einen dicken Kuss

[b]Deine Brianna Bernaola

[/b]

 
Ich bin die Transsexuelle Brianna XXL, Herkunftsland: Italien, 24 J. alt, Kf. 38, OW B, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos.

Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Ich bin mit 23 cm Länge gut bestückt

Die angegebene Schwanzlänge ist, wer sich ihre Filmchen ( http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...24&cad=rja ) mal ansieht, natürlich völliger Unsinn Lachen ... wenns hoch kommt etwas mehr als 12cm denke ich mal, die Dicke kommt in etwa hin.

Die gezeigten Bilder bei 6relax sind natürlich extrem verändert, hat sie eigentlich gar nicht nötig Grübel ...

Im Trans Forum steht wohl auch etwas zu ihr, habe darauf aber keinen Zugriff Heul 

Nun ... kennt die schon jemand, hat sie besucht oder wenigstens schon mal live gesehen und kann irgendwelche konstruktiven Aussagen machen ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Liebling


Nachrichten in diesem Thema
Trans Brianna - Machtlfinger Str. 12 (vorher Koblenz) - von pussyschmecker - 22.05.2015, 20:32
RE: Trans Brianna, Koblenz - von Harry Hirsch - 22.05.2015, 20:50
RE: Trans Brianna, Koblenz - von pussyschmecker - 09.06.2015, 21:29